Apple music in den Probemonaten kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Egal wann du kündigst, du kannst die 3 Monate auf jeden Fall vollständig nutzen.

Der Weg ist dir klar? Falls nicht: https://support.apple.com/de-de/HT204939

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appl1
15.07.2017, 14:45

danke!!!!!!!!!!!

1

Du schreibst einfach rein: Ich möchte das Probeabo nach Beendigung des Testzeitraums (oder so) kündigen und nicht weiter nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appl1
12.07.2017, 19:52

danke! glaub dass geht nicht! in iTunes (Windows Version) gibt es nur den Button kündigen. weiß nicht wenn ich jetzt darauf drücke ob ich es dann bis dahin noch habe wenn nicht habe ich 2 Monte verschenkt! oder ich frag mal bei Apple direkt

0
Kommentar von TimmyT1981
12.07.2017, 20:22

Kannst kündigen, die drei Monate darfst du trotzdem noch nutzen.

0

Was möchtest Du wissen?