Apple Music hören mit Android Gerät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat Apple nicht extra eine App dafür für Android herausgebracht? Hast du schon mal in den Play Store geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu hat Apple extra die App "Apple Music" im Play Store veröffentlicht die du herunterladen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GangBanger872 02.07.2016, 13:50

Allerdings sind die Bewertungen dieser App nicht so gut und ich möchte nicht umbedingt ein Abo kaufen, wenn es nicht klappt.

0
FrageAntwo 02.07.2016, 13:59
@GangBanger872

Naja viele Bewertungen sind auch einfach von Apple Hatern die Apple einen drauf geben wollen. Du kannst es ja mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt kannst du das ja kündigen.

Hast du überhaupt ein Apple Gerät? Wenn nein bringt Apple Music dir kaum Vorteile gegenüber anderen Streamingdiensten. Dann würde ich eher zB Spotify empfehlen. Die Android-App von Apple Music ist eher für Leute die Apple Music wegen einem Apple Gerät abgeschlossen haben und es nebenbei auch auf einem Android Gerät hören wollen. 

Eine andere Möglichkeit Apple Music auf Android zu nutzen als die offizielle App gibt es nicht

0

Was möchtest Du wissen?