Apple Music familienkonto nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Musik die die hinzufügst wird auch bei ihr in der Mediathek hinzugefügt. Ob die Lieder auch automatisch heruntergeladen werden, lässt sich in den Einstellungen einrichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich selbst als Familienmitglied deiner Mom unter ihrem iCloud-Account hinzufügen, danach muss sie das AM-Familien-Abo abonnieren, dann solltest du dich aber auch mit deinem iCloud Account einloggen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxvisop
01.03.2017, 22:20

Ich habe mich schon als Familienmitglied hinzugefügt. Und das familienabo haben wir auch abonniert. Wie kann mich sich denn bei der Apple Music ausloggen ? Vielleicht muss ich mich ja ausloggen und dann mit meinen Daten einloggen 

0

Was möchtest Du wissen?