Apple Music Familienfreigabe mit Freunden möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Oberhaupt braucht eine Kreditkarte und kann den Mitgliedern rechte geben, wenn du als Oberhaupt dann zum Beispiel die anderen als Kinder einstuft, müssen sie dir einen anfrage schicken und du musst jeden Kauf erst erlauben. Das Geld wird dann von der angegeben Kreditkarte abgebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniPie 02.02.2016, 09:02

Kann man das auch ausstellen ? Dass jeder seine apps etc selbst bezahlt ? 

0
Tuehpi 02.02.2016, 10:09
@DaniPie

Nein. 

Möglicherweise geht wenn deine Freunde in Zukunft mit iTunes Guthabenkarten zahlen. 

1
DaniPie 03.02.2016, 14:20
@Tuehpi

Aber das wird doch dann automatisch schon von der kreditkarte abgebucht ? Dann bringt ja das auch nichts oder ? 

0

Was möchtest Du wissen?