Apple Music, eigene Musik weg - warum kann ich die nicht mehr offline hören?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst das Abo nicht beenden. Aber du könntest die ICloud-Musik Mediathek aktivieren. Einstellungen-Musik

mmh.. Die ist schon aktiviert, aber dann kann ich offline immernoch kein einziges Lied hören, auch nicht die, die ich VOR apple music schon  drauf hatte

0

Unter dem Reiter Musik steht da Interpreten mit einem Pfeil Klick drauf und unten steht Musik offline anzeigen ändere mal in dem du es an oder aus stellst.

0
@Applwind

Das mache ch schon die bganze zeit, aber genau da liegt doch das problem!!! ich kann oflline keine Musik hören, es sei denn ich lade sie mir über Apple Music runter...

0

Vielleicht sind ja deine Lieder im iTunes beim PC.

0

Was möchtest Du wissen?