Apple Music Download "derzeit nicht möglich"?

1 Antwort

dann versuch doch mal das lied von deinem pc aus über youtube zu downloaden dein auf itunes packen und dann auf dein handy synchronisieren

dann ist es doch nur auf dem laptop offline gespeichert, oder? Aber ich probiers mal

0

nein das wird dann auf dein handy gezogen jedoch hast du es dann auf dem musik player vom iphone wenn du magst mach ich dir kurz ein video wie man das macht

0
@starjd

wenn du mir deine e-mail adresse gibs dann kann ich dir gleich das video zuschicken

0
@GeilerTuerke

ich will meine mail adresse jetzt nicht im internet für jeden sichtbar haben, klingt vielleicht dumm aber kannst du vielleicht versuchen es einfach zu erklären? sorry

0

orenkerim@gmail.com das ist meine schick mir da einfach eine nachricht und ich schick dir dann das video

0
@GeilerTuerke

hast du die mail bekommen? war mir nicht sicher

0

Napster - Musik übertragen bei Handywechsel?

Ich habe auf meinem aktuellen Handy einen Napster-Account mit viel gedownloadeter Musik. Allerdings werde ich bald mein Handy wechseln und würde die Musik gerne mitnehmen. Ich finde allerdings keine Möglichkeit ein Backup oder ähnliches in eine Cloud zu stecken oder in einer Datei abzulegen. Wisst ihr ob es zum Übertragen der Musik, bzw. der Infos über Playlists, Titeln, etc., eine Möglichkeit gibt?

...zur Frage

Apple Music Musik in iMovie App verwenden?

Ich habe das Apple Music Abo. Von dort hab ich natürlich auch Musik lokal auf meinem iPhone gespeichert. Als ich dann in iMovie ein Video geschnitten hab wollte ich dann eins dieser Lieder dort verwenden. Das ging aber nicht, wieso? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Apple Music Synchronisation mit verknüpften Geräten abschalten?

Hallo ihr Lieben!

Es ist so, dass in meiner Familie alle Handys über eine Apple ID laufen, und das Problem ist, dass alle Medien, die der eine runterlädt, dann auch bei allen anderen in der Mediathek sind, was nicht gewünscht ist. Wenn man die Lieder löscht, die man selbst nicht haben will, verschwinden sie auch aus der Mediathek der anderen. Im Internet habe ich dazu nur gefunden, dass man die automatischen Downloads abschalten soll, was ich aber schon lange habe, aber trotzdem noch deren Musik auf mein Handy bekomme. Ansonsten stand da noch, dass man die Verknüpfung eines Gerätes mit der Apple ID löschen kann, aber da ich für mein Apple Music Abo Zugriff auf die iCloud-Musikmediathek brauche und durch diesen Zugriff das Gerät automatisch mit der Apple ID verknüpft wird, bringt mir das nichts. Um es nochmal deutlich zu sagen: die Cloud soll aktiviert sein, aber es sollen nicht alle Inhalte der Cloud automatisch auf alle Handys übertragen werden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, denn so langsam sind wir alle ziemlich genervt. :D

Liebe Grüße!

...zur Frage

Eigene Musik hinzufügen, trotz Apple Music Abo?

Ich habe ein Apple Music Abo. Wenn ich Musik von meinem Computer auf mein Handy hinzufügen will geht das nicht, da er von der Cloud-Mediathek alle Lieder über Apple Music aufs Handy lädt. Ich will aber Musik noch hinzufügen (die es auf Apple Music nicht gibt) auf mein Handy, ohne dass die anderen Lieder entfernt werden. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Download direkt in die cloud, ist das möglich?

Ich würde gerne größere dateien "downloaden", doch habe ich ein sehr langsames Internet.

Ich würde deshalb gerne meine downloads direkt in die cloud hin downloaden ohne es erst auf meinen PC downloaden zu müssen. Gibt es da ein Tool oder einen Dienst? Ist auch egal für welchen cloud anbieter, hauptsache cloud ;)

Hilfreichste Antwort gibt es für die hilfreichste Antwort ;))

Danke schonmal LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?