Apple Music als Klingelton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal annehmen, das geht nur mit eigenen Musikdateien, da du sie dafür ja schneiden und umwandeln müsstest.

Allerdings kann ich nur davon abraten, Musikstücke als Klingelton zu verwenden. Denn sonst wirst du in Zukunft immer zu deinem Smartphone greifen, sobald du irgendwo dieses Musikstück hörst...

Hallo,

nein, das ist leider nicht möglich. Dazu musst du eigene Musikdateien verwenden.

LG

Nein du kannst nur Klingeltöne kaufen

Apple Music Musik in iMovie App verwenden?

Ich habe das Apple Music Abo. Von dort hab ich natürlich auch Musik lokal auf meinem iPhone gespeichert. Als ich dann in iMovie ein Video geschnitten hab wollte ich dann eins dieser Lieder dort verwenden. Das ging aber nicht, wieso? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Apple Music / Songs sortieren?

Wenn ich die Lieder unter Apple Music in meiner selbst erstellten Playlist sortieren will wird die Änderung nicht angenommen sondern bleibt im ursprünglichen Zustand. Finde auch keine weitere Einstellung, um eine Sortierung vorzunehmen.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich selbst erstellte Playlists bei Apple Music löschen?

Hallo, wie kann ich Playlists, die ich selbst erstellt habe, bei Apple Music löschen, wenn ich die Lieder behalten will? Also nur die Playlist, nicht die Musik löschen?
Danke schonmal😇

...zur Frage

Eigene Musik hinzufügen, trotz Apple Music Abo?

Ich habe ein Apple Music Abo. Wenn ich Musik von meinem Computer auf mein Handy hinzufügen will geht das nicht, da er von der Cloud-Mediathek alle Lieder über Apple Music aufs Handy lädt. Ich will aber Musik noch hinzufügen (die es auf Apple Music nicht gibt) auf mein Handy, ohne dass die anderen Lieder entfernt werden. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Apple Music Lieder nicht verfügbar?

Ich habe mir gerade eben Apple Music geholt und ich bin einfach nur extrem enttäuscht, warum gibt es diverse Lieder nicht?? ( komplettes Fata Morgana Album, Get low - dillon francis feat. DJ Snake, komplettes AM3 Album) ich meine kaufen kann man die Lieder ja auch ich meine warum dann nicht auch für Apple Music?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?