Apple Music als Klingelton?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal annehmen, das geht nur mit eigenen Musikdateien, da du sie dafür ja schneiden und umwandeln müsstest.

Allerdings kann ich nur davon abraten, Musikstücke als Klingelton zu verwenden. Denn sonst wirst du in Zukunft immer zu deinem Smartphone greifen, sobald du irgendwo dieses Musikstück hörst...

Hallo,

nein, das ist leider nicht möglich. Dazu musst du eigene Musikdateien verwenden.

LG