Apple music Abo empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Ja du kannst jeder Zeit kündigen

2. An sich klappt alles was man damit machen will Musik hören

3. Offline nur wenn man das Abo hat

4. Nach 3 Monaten musst du zahlen um weiter offline deine Musik komplett hören zu können. Kannst natürlich auch sagen willst was anderes ausprobieren.

Fast Jede Musik ist vorhanden.

An sich ist Apple Music schon gut , ich würde aber SPotify empfehlen da die Auswahl da noch mal nen ticken größer ist , und meiner Meinung nach die Stream Qualität auch besser von statten läuft als bei Apple Music.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CarrieSatan 23.10.2016, 21:31

Du kannst auch in der Probezeit Downloaden aber du musst mindestens einmal im Monat mit Apple verbunden sein.

0
TheGermanNexus 23.10.2016, 21:44
@CarrieSatan

Ja in der Probezeit , aber wenn die vorbei ist war damit gemeint , und die Probezeit ist ja auch ein Abo.

0

Ja

Ja

Ja

Es sind 3 Monate. Ja dann musst du 9'99 im Monat zahlen.

Es gibt zirka 40millionen Lieder auf iTunes, auf Apple Music sind pi mal Daumen 30-36millionen. 

Es lohnt sich wenn du viel Musik 🎶 hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?