Apple Music Abo beendet?

1 Antwort

Du beantwortest deine 2 Frage doch mit deinem ersten Satz.

Das Abo geht bis heute also kannst du heute noch Musik hören.

Nix passiert mit den Liedern du kannst sie nicht mehr offline hören.

Nach dem Probe-Abo von Apple Music, was passiert mit der Musik?

Hey, meine Probezeit bei Apple Music ist vor 2 Monaten abgelaufen und ich wollte morgen wieder 10€ Zahlen um einen Monat Musik zu hören (danach regelmäßig jeden Monat) aber ich frag mich, ob die Musik, die ich in der Probezeit zu meiner Mediathek hinzugefügt hatte wieder da ist, wenn ich wieder den Dienst abonniere oder muss ich alles wieder runterladen?! Lg

...zur Frage

Wenn ich Apple Music besitze, habe ich dann zugang zu allen ITunes liedern Und könnte ich mit Apple Music auch Türkische und Arabische Musik hören?

...zur Frage

Wenn man mit Spotify-Karten zahlt und das Abo kündigen will. Muss ich dann einfach nach der Laufzeit keine Karte mehr kaufen und es beendet sich automatisch?

...zur Frage

Ist die Musik bei Apple Music in HQ?

Also beim Iphone gibt es ja das Angebot das Apple Music Abo 3 Monate kostenlos zu testen danach 9,99 monatlich. Jetzt habe ich 3 Fragen

1. Ist die Musik in HQ ?
  2. Wenn das Abo abläuft sind die Songs die ich geladen habe weg ?
  3. Ich habe jetzt einige Lieder die ich vorher schon vom PC aus über Itunes auf das Iphone geladen habe, diese sind in Standart Qualität. Werden diese durch das Abo dann auf HQ gemacht, oder muss ich sie dafür neu laden ?
...zur Frage

Zahle ich nach einem auslaufendem Spotify Abo noch?

Hi Leute, Ich habe mir vor c.a. einem Monat ein Spotify abo abgeschlossen. Ich zahlte meine 10 euro über paysafe und bin mit facebook angemeldet. Nun erreichte mich die info, dass mein abo ausläuft und ich verlängern soll. Nun meine Frage: Mache ich Schulden, wenn ich nun nicht weiter Zehn Euro im Monat zahle oder wird das abo einfach beendet? Wenn ich schulden machen sollte könnte mir jemand sagen wie ich mein abo kündige? Vielen Dank!

...zur Frage

Wo sieht man wann sein Apple Music Abo abläuft?

Wo sieht man wann sein Apple Music Abbo abläuft  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?