Apple music abo ändern ohne Probemonate zu verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das müsste gehen, da dass Familienabo erst nach Ablauf tritt das 1 Person Abo ein.

Kannst doch einfach nach Ablauf des Probemonats in den Familien-Tarif wechseln.

Von Einzel-Tarif Probemonat in einen Familien-Tarif Probemonat zu wechseln funktioniert nicht, und Apple bietet das glaube auch nicht an.