Bleibt die Musik, wenn bei Apple Music das Probe-Abo abgelaufen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist die Musik dann zwar noch da, aber grau hinterlegt so das du sie also nicht mehr abspielen kannst 

Nein ich kann alles ganz normal abspielen ...

0

Ok gerade jetzt wurde es umgeschalten

Also Danke schönste ;)

0

Nein, natürlich nicht! Es kann sein, dass der Speicher noch belegt ist, falls Du Dich dann trotzdem überlegst, Apple Music zu abonnieren und nicht alles neu herunterladen musst.Aber die Musik wirst Du dann nicht mehr abspielen können. Das ist ja das Geschäftsmodell des Streamings: Alles hören, solange Du zahlst. Das Herunterladen wird nur ermöglicht, dass Du Musik auf offline hören kannst und nicht auf eine Dataflat abgewiesen bist. Wenn man die Musik immer noch hören könnte, würde jeder mit dem Probeabo alles herunterladen und dann das Abo kündigen. Apple hätte quasi die Musik verschenkt und würde nichts mehr daran verdienen.

Du hast bestimmt eine Bankverbindung bei der Registrierung der apple id (kurz als du sie gemacht hast) angegeben deshalb wird das Geld wahrscheinlich vom Konto weg sein die 10€ oder so also ich weiss es nicht ansonsten ruf morgen den apple support an (an sich ist es nicht strafbar)

Was möchtest Du wissen?