Apple Music Abbuchung?

2 Antworten

Hallo, das Abo zählt immer für 30 Tage, nicht monatlich. D.h wenn du heute Abonnierst, kannst du genau 30 Tage lang Apple Music nutzen usw, wenn du es verlängerst bzw automatisch verlängern lässt. 

Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Soweit ich weiß bezahlst du immer für 30 Tage. Wenn du heute anfängst hast du die ab heute und so fort. Sicherheitshalber kannst du aber die letzte Woche ja auch noch warten.

Apple Music mit Geschenkarte?

Ich hab vor mir für 1 Monat Apple Music zu kaufen. Das kann ICH aber nur mit einer Itunes Karte weil es bei mir anders nicht geht. Ich hab noch nicht solange IOS bzw. ein Apple Produkt deswegen habe ich keine Ahnung wie das geht ... Hoffe mir kann da jemand weiter helfen :(

...zur Frage

Apple IPhone Musik Offline Hören?

Ich möchte mir ein Apple IPhone 6 Plus zulegen.

Giebt es eine Möglichkeit Musik herunterzuladen ohne dafür bezahlen zu müssen ?

#Crack oderso ?, oder irgendeine App mit der ich es umgehen kann

möchte nicht unbedingt Geld jeden monat für itunes zaheln und über Spotify streame ich ja nur ,ohne Datenvolumen sieht das dann jawohl übel aus....

...zur Frage

Apple Music Downloads kostenlos?

Hallo. Hab eine etwas dumme Frage aber zur Sicherheit möchte ich noch mal nachfragen. Wenn man bei Apple Music mit Abo die Songs zum Offline hören downloaded, ist das dann trotzdem noch bei den 10€ im Monat? Tut mir leid aber ich habe das bei den Erklärungen übersehen oder es war nicht erklärt worden.

...zur Frage

Wir Vodafone call ya im nächsten Monat doppelt abgebucht?

Wenn ich in einem Monat zu wenig Guthaben für die Abbuchung hab. Also kann man quasi einen Monat Pause von der Internet & SMS flat machen ?

...zur Frage

2017 hat Apple gesagt , dass man bei Apple Music für ein Familienabo nicht via PayPal bezahlen kann. Hab es jedoch gemacht, aber kann dafür niemanden einladen?

Geld würde auch abgehoben und habe das Abo erhalten.

...zur Frage

Apple music Probeabo - Warum soll ich da bezahlen?

Ich habe auf meiner Apple ID noch 0,90€. Ich will mir jetzt das Apple Music PROBEabo für 3 Monate holen aber wenn ich da drauf klicke soll ich 9,99€ bezahlen. Warum soll ich da bezahlen? Das ist doch das Probeabo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?