Apple Music- "Es ist ein Problem aufgetreten" was tun?

1 Antwort

Knn sein dass es gerade Internetprobleme gibt oder der Server hat selbst probleme. Starte mal dein Handy neu. vlt klappt das

2

Hab mein Handy öfter neu gestartet keine Veränderung ... dann liegt es wohl am Server, aber wie lang dauern solche Probleme ?

0

Musik nach Kündigung von Apple Music wiederherstellen?

Hallo!

Mein Apple Music Abo wurde gestern automatisch gekündigt, weil kein iTunes Guthaben auf meiner Apple-ID vorhanden war. Jetzt ist meine ganze Musik, die ich über Apple Music gedownloaded habe weg! Bekomme ich dir Irgend wie wieder? Habe schon neues Guthaben drauf geladen und das Abo erneut abgeschlossen, trotzdem ist meine komplette Musik weg.

Hoffe jemand kann mir helfen..

-MoMo-

...zur Frage

Lieder in einer Playlist bei Apple Music können nicht verschoben werden?

Heyy, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meiner Playlist bei Apple Music auf meinem iPhone die Lieder in der Playlist verschiebe und dann auf fertig drücke, springen sie immer wieder so hin wie sie davor waren. Das heißt ich kann die Lieder in meiner Playlist nicht verschieben. Egal bei welcher Playlist und egal bei welchem Liedern, es geht nicht. Also bitte nicht falsch verstehen: ich weiß wie man die Lieder in einer Playlist verschiebt aber das Problem ist, dass sie immer wieder so hinspringen wie sie davor waren. Also ich verschiebe alles so wie ich es will aber dann springt es alles wieder hin wie es am Anfang war wenn ich auf fertig drücke. Was soll ich tun?

...zur Frage

Beim Einlösen Ihres Geschenks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Steam-Support für Hilfe. ?

was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Netflix Fehler H404 beheben - Windows 10?

Hallo Community, ich habe mir heute die Netfix App auf meinen Laptop(Windows10) heruntergeladen. Bis vorhin ging auch noch alles gut und flüssig. Jetzt habe ich die App geöffnet und mir wird folgendes angezeigt : Es ist leider ein Problem bei der Kommunikation mit Netflix aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. (H404). Ich habe bereits auf den "Erneut versuchen" Button gedrückt aber es verändert sich nichts und die Meldung kommt wieder. Hat jemand von euch Erfahrun damit? Ich hoffe es kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?