Apple Music - Musik nach Kündigung noch verfügbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, sicher nicht. Das ist ja genau das Streaming-Modell: man darf alles hören, so lange man bezahlt.
Der Offline-Modus ist nur dafür da, dass man Musik auch bei schlechtem Empfang oder fehlender Datenflat hören kann und nicht, dass sich die ganze Welt in den Probemonaten kostenlos ihre eigene Musiksammlung runterlädt und behält.

Kannst du dir selbst beantworten. Würde die Musik bleiben, würde jeder einfach in den 3 Probemonaten mehrere tausend Lieder laden, die er dann kostenfrei nutzen kann, wenn er das Abo auslaufen lässt. Natürlich wirst du sie nicht behalten können!

Nein, Apple Musik Titel sind markiert und werden entfernt, wenn die iCloud Mediathek deaktiviert wird (was bei der Kündigung von AM passiert).

Oh nein! 😥

0

Abo ist zum 1.10. bei mir ausgelaufen und die Alben ca. 10, die ich mir offline gespeichert hatte, sind immer noch da :-) Zu finden auch im Ordner iTunes - iTunes Media - Apple Music

nein, das geht nicht

Nein, die Titel sind dann nicht mehr verfügbar

Was möchtest Du wissen?