Apple Music - Musik nach Kündigung noch verfügbar?

7 Antworten

Kannst du dir selbst beantworten. Würde die Musik bleiben, würde jeder einfach in den 3 Probemonaten mehrere tausend Lieder laden, die er dann kostenfrei nutzen kann, wenn er das Abo auslaufen lässt. Natürlich wirst du sie nicht behalten können!

Nein, sicher nicht. Das ist ja genau das Streaming-Modell: man darf alles hören, so lange man bezahlt.
Der Offline-Modus ist nur dafür da, dass man Musik auch bei schlechtem Empfang oder fehlender Datenflat hören kann und nicht, dass sich die ganze Welt in den Probemonaten kostenlos ihre eigene Musiksammlung runterlädt und behält.

Abo ist zum 1.10. bei mir ausgelaufen und die Alben ca. 10, die ich mir offline gespeichert hatte, sind immer noch da :-) Zu finden auch im Ordner iTunes - iTunes Media - Apple Music

Apple music, wenn man die Musik runterlädt für immer oder bis Abo abläuft?

Habe jetzt Apple Music abonniert und habe mir paar Alben runtergeladen (um sie noch offline hören zu können) aber wenn mein Abo abläuft frage ich mich ob ich die Musik noch hören kann?(Also meine Offline gespeicherte Musik) Benutze es auf einem iPhone!

...zur Frage

Bleibt die Musik, wenn bei Apple Music das Probe-Abo abgelaufen ist?

Liebe Community,
ich habe eine Frage zu Apple Music:
Das Probeabo ist abgelaufen und trotzdem ist die ganze Musik noch da?!?
Mache ich mich strafbar wenn diese jetzt noch auf dem Handy ist?
Wenn ja wie bekomme ich sie weg?

Lg
ADP

...zur Frage

Eigene Musik hinzufügen, trotz Apple Music Abo?

Ich habe ein Apple Music Abo. Wenn ich Musik von meinem Computer auf mein Handy hinzufügen will geht das nicht, da er von der Cloud-Mediathek alle Lieder über Apple Music aufs Handy lädt. Ich will aber Musik noch hinzufügen (die es auf Apple Music nicht gibt) auf mein Handy, ohne dass die anderen Lieder entfernt werden. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Wenn ich Apple Music besitze, habe ich dann zugang zu allen ITunes liedern Und könnte ich mit Apple Music auch Türkische und Arabische Musik hören?

...zur Frage

Wie macht man die Funktion "offline verfügbar" aus, wenn man Apple Music nicht abonniert hat?

Hallo!
Ich möchte für einen Film bei iMovie gerne eine Hintergrundmusik einfügen, aber ich weiß leider nicht, wie ich die Funktion "offline verfügbar" ausstellen kann. Ich habe Apple Music zwar nicht abonniert, aber ich kann trotzdem kein Lied für iMovie verwenden.
Danke für alle Antworten!
LG,
Sunny.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?