Apple Music - Leider ist ein Problem aufgetreten?

Fehlermeldung am PC - (Musik, iPhone, Apple)

1 Antwort

Hey. Bei mir ist es auch nicht möglich. Evtl Server überlastet.

Alben bei Apple Music werden gelöscht?

Hallo, in letzter Zeit werden bei mir immer wieder Alben gelöscht, die ich über Apple Music heruntergeladen habe. Ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte. Ich habe noch genug Speicherplatz und die Alben wurden nicht indiziert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:)

...zur Frage

Apple Music, was passiert mit eigener Musik?

Hallo,

ich wollte ein Abo bei Apple Music abschließen. Ich habe einige Tausend Musiktitel bereits auf dem iPhone gespeichert. Meine Frage ist nun, ob ich diese trotz Apple Music noch ganz normal hören kann, oder ob da irgend was durcheinander gewirbelt wird. Danke :-)

...zur Frage

Apple Music alle Lieder weg?

Ich habe mich auf meinem iPhone mit einer anderen Apple ID angemeldet um eine App zu downloaden, als ich mich dann wieder mit meiner alten ID angemeldet habe waren meine ganze Apple Music Mediathek weg... Kann man die irgendwie wieder zurückbekommen??

...zur Frage

Warum synchronisiert Apple Music nicht mehr bei mir?

Hey Leute
Habe ein IPhone und ein IPad und nutze das Apple Music Angebot mit einem Account auf beiden Geräten
Das heist dass wenn ich einen Song auf dem IPhone runterlade und in meiner Mediathek speichere, das gleichzeitig auch auf meinem IPad geschieht. Anders herum genau so ...
Doch seit einiger Zeit kann ich nur noch neue Musik auf meinen iPhone runterladen und speichern, die Mediathek auf meinem iPad wird dabei nicht mehr synchronisiert....
Woran liegt das ?
Ich kann nichtmal mehr Songs auf mein iPad laden, aber die Songs die drauf sind kann ich noch abspielen und in den Store komm ich auch noch ganz normal
Wie kann ich dieses Problem lösen
Der Apple Support ist dabei leider mal wieder etwas überfragt ...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Problem mit der AppleID?

Hallo,

Leider habe ich ein kleines Problem. Ich habe ein Macbook pro (Mitte 2009) und auch eine Apple-ID. Heute wollte ich mir im App Store was gönnen, doch nachdem ich meine Apple-ID und mein Kennwort eingegeben hatte, tauchte ein Fenster auf mit der Aufschrift: Unbekannter Fehler und mit einer Schaltfläche "Anmelden". Wenn ich auf "Anmelden" drücke erscheint ein neues Fenster mit dem Text "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden" und dadrunter "Im App Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (4)" Ich habe auf "OK" geklickt und komme wieder ganz zum Anfang. Hatte schon mal jemand so ein Problem und weiß, wie man es beheben kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?