Apple Mojave, mein MacBook hängt nach Installation?

 - (Apple, MacBook, Laptop)

1 Antwort

Da hast du ev. keine Internetverbindung, oder die ist irgendwie zusammen gebrochen.

Diese Hacken müssten nicht gesetzt werden. Das bringt dir selber nichts. Auch vieles was vorher gefragt wird, kann übersprungen werden.

Du musst den Mac neu starten. Drücke länger auf die Einschalttaste, der Mac schaltet ab. Dann noch mal einschalten.

Razer Blade Stealth CPU?

Auf der offiziellen Webseite heißt es, der Stealth habe einen Intel® Core i7-8550U Quad-Core-Prozessor der 8. Generation mit Hyper-Threading – 1,8 GHz / 4,0 GHz (Basis/Turbo).

1,8 GHz / 4,0 GHz - Heißt das dass der CPU bis zu 4,0 GHz hat? Also so leistungsstark wie ein iMac? Falls nicht, was heißt es dann?

...zur Frage

Mac hängt beim Update auf Mojave Beta?

Installiere grade die Beta von Mojave auf meinem Mac. Es klappte alles nur jetzt beim Startbildschirm mit dem Apple Logo lädt der Weise Balken nicht mehr weiter.
Dauert es einfach nur so lange oder ist da was falsch gelaufen ?

...zur Frage

Warum ist mein macbook pro eingefroren? Was kann ich tun?

Hallo! Habe gerade eine software aktualisierung bei meinem macbook pro gemacht und wurde dann weiter geleitet es neu zu starten, nachdem ich auf fortfahren gedeückt habe ist eines von den Bildern gekommen (dieses rosa weltall, oder was auch immer es darstellen soll) und so ist mein bildschirm nun seit 30 minuten. Die maus kann man bewegen und auf den ausschalt knopf drücken bringt nichts. Was ist passiert und was kann ich tun??

...zur Frage

Macbook Sachen herunterladen?

Hallo, wie ist es bei einem Macbook wenn man im Internet etwas herunterladen will? Mit einem Windows Betriebssystem kann man ja einfach über Chip oder andere Internetseiten sachen herunterladen. Ist das bei einem Macbook anders? Ist man dort so beschränkt wie auf einem Apple Handy?

...zur Frage

Betriebssystem auf SSD installieren/MacBook Pro?

Hallo an alle!

Ich habe eine neue SSD in mein MacBook Pro Mid 2010 eingebaut und frage mich nun wie ich am besten das aktuelle Betriebssystem drauf spielen kann. Die SSD wurde eingebaut und das MacBook noch nicht einmal eingeschaltet. Installation CD/DVD sowie ein Installation USB Stick ist leider nicht vorhanden. Kann ich das Betriebssystem irgendwie aus dem Internet laden und direkt auf die SSD installieren?

Vielen Dank schon mal.

Gruss.

...zur Frage

Apple MacBook Air - Konfiguration- Gerät reagiert nicht?

Habe heute das neue Apple MacBook Air gekauft. Bei der Konfiguration kann ich im ersten Schritt die Sprache auswählen und fortfahren. Dann erscheint die Weltkarte und hier würde ich Deutschland auswählen, jedoch erscheint das Wort nicht blau (siehe Foto) und egal ob ich es über die Pfeiltasten,Enter oder das Pad versuche, es reagiert nix. Akku ist geladen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?