Apple Mobile Device (Recovery Mode) kann nicht installiert werden...

3 Antworten

Deinstalliere iTunes sowie alle dazugehörigen Komponenten komplett von Deinem Rechner und lass einen Cleaner (z.B CCCleaner) darüber laufen. Danach neu starten und Virenscanner sowie Firewall deaktivieren. Dann iTunes neu installieren. Neustart. Jetzt sollte das Problem behoben sein. Hatte nach einem iTunes update das selbe Problem. Beschriebenes hat die Lösung gebracht.

Welches Modell, 3er. War da früher Jailbreak drauf? Ev. Hardwaredefekt, Accu, Kabel etc. Ist es mal runtergefallen, Wasser abbekommen.

Iphone 4s, kein Jailbreak, ist erst 3 Monate alt, Kabel sind auch neu, nie runtergefallen, kein Wasser abbekommen

0

evnt. Hardwarefehler. Hat irgend ein Teil Wasser abbekommen.

Taig Jailbreak Tool funktioniert nicht!

Ich habe ein IPhone 5 64gb mit IOS 8.1.2 und möchte es jailbreaken ,doch bei dieser Taig Tool steht immer Apple Device nicht verfügbar !

...zur Frage

Snapchat fotozugriff

Ich habe ein iphone und schon länger snapchat habe am Anfang aber den Zugriff auf meine Fotos verweigert jetzt will ich das aber ändern aber wie ???

...zur Frage

Iphone geführter zugriff?

Ich habe auf meinen Iphone den geführter zugriff aktiviert in der YT app und jetzt kann ich in nicht mehr aus machen. (Komm nicht zum code eingeben). Was kann ich da machen in der apple hilfe habe ich keine antwort bekommen.

...zur Frage

IPhone 4s wird nicht erkannt? Hilfe?

Hallo,

habe mein "altes"Iphone 4s rausgekramt, um mir alte Bilder an zu schauen. Allerdings wusste ich meinen Code von damals nicht mehr, man hat ja so einige dinge im Kopf. Nun steht das mein IPhone Gesperrt ist und ich es mit ITunes verbinden soll. Allerdings erkennt mein PC das IPhone nicht. Habe schon einiges aus probiert, die Apple Device beendet und neu gestartet, es über den Recovery Modus versucht, alles ohne Erfolg, ITunes erkennt das IPhone einfach nicht. Es lädt ganz normal, also liegt es auch nicht am Kabel. Bin echt am verzweifeln, wer kennt sich aus und kam mir weiter helfen?

...zur Frage

Fehler beim kopieren der Datei bzw des Ordners Zugriff verweigert?

Ich wollte Bilder von meinem Iphone auf meinen PC überspielen und dann kam diese Meldung 

davor hat es immer funktioniert

...zur Frage

iphone kamera zugriff auf mikro verweigert

Hallou Ich habe grade ausversehen als mein iphone mich gefragt hat ob die kamera auf das mikro zu greifen darf nein gedrückt. Aber und Einstellungen finde ich nirgends wie ich das ändern kann. Vielen dank schon mal LG max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?