Apple Mail Programm schickt Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

war das eventuell eine automatische Benachrichtigung des Empfängers, kann der ja so einstellen, z.B: Urlaubs-Abwesenheit usw. oder eben eine "Scherzmeldung"

denn ansonsten, wenn die Mail nicht zugestellt werden könnte, dann würde eine richtige Fehlermeldung kommen ;)

liegt aber nicht an deinem Mailprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSidewinder
02.12.2015, 22:36

Genau, die Zustellungsmeldungen sehen bei mir anders aus. Würde mich aber wundern, wenn der betreffende Empfänger so einen komischen Text wählt... Aber dankeschön

0

Das ist wahrscheiunlich eine automatische Mail von der Person, an die du sie geschickt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?