Apple Magic Mouse 1 funktioniert nicht. Wer kann helfen?

1 Antwort

Ich hasse diese S***dinger. Die alten Applemäuse sind wirklich eine Fehlgeburt. Ich benutz lieber eine gewöhnliche PC-Maus, z.B. von Logitech, gibt es schon ab 5€ aufwärts. 

Geht die magic mouse (also die neue ''touch Maus'') auch bei Windows 7?

Hallo Ich habe mir einen Laptop geholt mit Windows 7 und bräuchte eigentlich auch noch ne Maus. Also war ich letztens in der Stadt und habe mich mal umgeschaut. Da ist mir sofort die neue Apple Maus -magic mouse- ins Auge gesprungen.

Geht diese Apple Maus auch mit Windows 7 ???

...zur Frage

Apple Magic Mouse 2 Akkustand?

Hi,

ich habe mir für mein Macbook Air eine Magic Mouse 2 gekauft. In der Beschreibung steht, dass in den Systemeinstellungen under "Maus" der Akkustand angezeigt wird, bei mir aber nicht.... Die Maus funktioniert einwandfrei, außer das ich eben den Akkustand nicht erkennen kann

Hat vielleicht jemand ne Ahnung was ich machen kann ?

Liebe Grüße Dennis

...zur Frage

I mac Betriebssystem wiederherstellen geht nicht... ?

Moin Leute,

Ich habe einen gebrauchten I Mac aus dem Jahre 2010 von einem Bekannten geschenkt bekommen.

Er hat ihn plattgemacht, bevor ich ihn bekommen habe.

Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich, dass Betriebssystem wieder herzustellen, doch wenn ich die Kombinationen ( alt ) ( alt + cmd + r ) ( umschalt + wahl+ befehl + r ) während des Neustarts drücke, dann erscheint ein Ladebalken und kurz darauf der Hinweis: Apple Support -21 06F

Ich habe natürlich den Apple Support bereits kontaktiert, nur der hat die Mac - Generation bereits als Vintage eingestuft, weshalb sie keinen Support mehr anbieten.

Liebe Community, was soll ich tun?

...zur Frage

Apple Magic Mouse 2 am Windows Rechner benutzen?

Guten Tag,

Ich habe beschlossen mir demnächst ein Macbook Pro zu kaufen , habe aber jetzt schon eine Apple Magic Mouse 2 bestellt in der hoffnung diese Maus scon vorher an meinen Windows 10 Hauptrechner zu benutzen (und nein, der PC hat kein Bluetooth, sondern ich nutze einen Bluetooth 4.0 Adapter). Würde die Maus funktionieren?

Danke im vorraus

...zur Frage

Apple Magic Mouse scrollt und wischt nicht?

Alles nach Anleitung installiert, dennoch scrollt die Maus nicht und man kann die wisch Bewegung nicht machen. Beide Geräte sind neu Mac sowie die Maus.

...zur Frage

apple magic keybord einige tasten gehe n nicht?

ich habe eine apple tastatur gekauft bei der die batterie ausgelaufen war. nachdem ich es geshafft habe die batteroie zu wechseln hat sie auch funktioniert. jedoch gehen folgende tasten nicht: Q A Y und die lösch taste.
wie kann ich das reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?