Apple macht Update nicht?

3 Antworten

Sei froh. Die besten und schönsten und geilsten Updates gibt es nur in Verbindung mit einem Computer und iTunes. 

iTunes Updated für dich ohne die Installationsdateien auf dein iPhone downzuloaden. Daher verbleibt auch kein datenmüll  

iTunes erstellt vorher ein Backup deiner Daten auf dem Computer, falls was schief geht sind deine Daten aktuell und in Sicherheit. 

Ein iTunes Update ist Gold wert. 

Ich hab das 6s und hatte auch Probleme. Musste es zig mal wieder von vorne versuchen. Im Endeffekt hats geklappt nachdem ich mein Handy an und wieder aus geschaltet hab, aber es hat trotzdem noch lange gedauert.  Mit dem Update haben viele Probleme

Hab auch ein iPhone 6. Bei mir konnte ich auch nicht updaten, deshalb hab ich einfach per iTunes das Update auf mein iPhone geladen.

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?