Apple, MacBook Texte schreiben HILFE!

3 Antworten

text editor is doch doof.. bei neuen macs is doch iwork umsonst dabei? geh in den appstore und lade dir pages runter oder über chip open office

ich würde dir zu openoffice, iwork (ist bei den neuen macs mit dabei) oder bean raten. ich schreibe viele sachen mit bean, wenn man keine umfassende textbearbeitung braucht aber die nötigen funktionen wie seitenzahl.

www.openoffice.org

Lad dir ein ordentliches Officeprogramm runter. Ist legal und kostenlos. TextEdit ist keine Textverarbeitung.

Beim Start beim MacBook Mac OS X statt Windows 7 automatisch starten lassen ..

Hallo, ich habe vor einer Woche Windows 7 auf mein MacBook Installiert. Jedoch ist es so, das wenn ich nicht nie ALT Taste drücke, Windows 7 automatisch startet. Wie kann man es umgekehrt machen, das Mac OS X statt Windows 7 automatisch startet ?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kann man Imovie auf mac os x snow Leopard downloaden?

Hallo ich habe einen Macbook 2006 weis und mac os x snow leopard also Mac os x 10.6.8 und ich wollte fragen wo ich imovie downloaden kann nicht dieses alte imovie hd sondern so imovie 7 oder von der Apple seite geht das niht und ich wollte fragen wo ich dat downloaden kann vielen dank im voraus

...zur Frage

Warum ist Imac besser als Windows PC, wer hat Apple?

Welche Unterschied ist zwischen Apple und Windows PCs, außer dem Design? Imac hat doch Mainboard und CPU von Intel, genau so wie manche Windows PC. Mac ist doch nicht schneller als Windows PC, mit gleichem CPU! Wer hat Apple (Imac oder Macbook), könnte mir bitte eine Unterschied erklären?

...zur Frage

Apple MacBook Pro Unterschied zwischen 4gb und 8gb RAM

Hallo zusammen, Ich will mir demnächst einen MacBook Pro 13 Zoll 2,5Ghz 4GB RAM... Im Apple Store kann man sich den Mac selber zusammenstellen und man kann für 100€ mehr statt 4GB RAM 8GB RAM haben... Jetzt ist die frage ob man das wirklich merkt und ob der Unterschied zwischen 4 und 8 GB RAM groß ist... Ich würde den Mac nur fürs Internet, Musik, skype und paar leichte ältere spiele nutzen mehr nicht!

...zur Frage

Apple-ID beim MacBook herausfinden

Ich habe ein Macbook... Mac OS X version 10.4.11... Jetzt habe ich das schon lange und möchte wissen welche apple-Id ich habe, da ich es schon längst vergessen habe und es immer automatisch einloggt...

...zur Frage

Apple Mac zurücksetzen? Auf Werkseinstellung ohne Installations-DVD? Geht das?

Kann ich ein Mac ohne Installatins DVD auf Werkseinstellung zurück setzen? Möchte nicht meine persönlich eingegebenen Daten an dritte weitergeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?