Apple MacBook Pro mit Retina Vs Sony Vaio pro - Windows Ultrabook

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man so nicht wirklich vergleichen. Man muss mit Apples Eigenschaften zurechtkommen. Wenn du nicht sagst,was du damit vorhast,kann man das auch schlecjt sagen.Ich würde generell das MacBook nehmen,da mir Apple tausendmal besser gefällt und ich mit Windows nur Probleme hatte. Probier beide aus und entscheide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe dass macBook Pro mit Retina Display! Ich bin sehr sehr sehr sehr zufrieden damit und gut ist auch dass so schnell kein Virus draufkommen kann. Wenn du dir das macBook holen solltest , kannst du ja auch windows darauf mit bootcam Installieren.

(Apple FTW!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute auf dem Sony ist das neue Windows 8, oder?

Da solltest du echt vorher ausprobieren ob du damit zurecht kommst. Am besten du probierst beide mal aus und entscheidest dich dann. Wobei Apple, wenn du zocken willst, eher ungeeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willste du auf ios arbeiten oder windows/linux ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurin2212
03.09.2013, 12:20

Nop, ich will einfach eure Meinung ;)

0

Was möchtest Du wissen?