Apple MacBook Pro bestellt mit Touchleiste?

4 Antworten

es dauert ungefähr 4-5 Wochen, es kann kürzer sein, aber auch länger, ja nach Verfügbarkeit der bestellten Ware

Der Versand beschleunigt sich nicht, wenn man deswegen bei GF.NET nachfragt.

Warum sollten Postdienstleister wegen einer Anfrage bei GF.NET schneller arbeiten? Apple und seine Logistiker haben in den Anfangstagen neuer Produkte gerne längere Lieferzeiten als notwendig!

Die werden leider erst in 4 Wochen versendet.

Du bist nicht der Einzige der noch solange warten muss!

Wie lange dauert der Versand bei Apple?

hallo. ich habe mir jetzt schon vor längerem ein handy auf der apple homepage bestellt welches heute dann losgeschickt wurde. voraussichtliche Lieferung ist am 8.11...aber dauert es echt so lange auch wenn es schon heute versendet wurde ? habt ihr Erfahrungen damit ? LG

...zur Frage

Wie lange dauert es bei Apple an der Servicebar den Akku eines Macbook Air zu wechseln?

...zur Frage

Läuft Minecraft auf dem 15" MacBook Pro in der Vollauslastung?

Hallo... Da mein iMac erst in 2-3 Wochen ankommt habe ich mir heute um die Zeit zu überbrücken ein MacBook Pro 2015 in der Vollaustattung im Apple Store zugelegt nun meine Frage läuft minecraft flüßig auf diesem Gerät ?

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung von Apple?

Wie lange braucht Apple, um mir eine Apple Watch "Sport" zu schicken. Wenn steht 'Versand in 1-2 Wochen' ist sie dann bis zum 10 Juli bei mir? Danke!

...zur Frage

MacBook oder MacBook Pro?

Ich bekomme in 2 Jahren einen Computer von Apple geschenkt zu meiner Konfirmation . Eigentlich will ich jetzt einen von Windows aber meine Mutter möchte das nicht. Was soll ich mir holen ich weiß es dauert noch aber ich informiere mich gerne und genau! Ich kann es nicht abwarten aber die Kosten ja auch so viel..Was habt ihr oder findet ihr besser?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?