Apple MacBook oder Windows BITTE WEITER LESEN

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nur Spielen willst dann kauf dir das Lenovo auf Windows gibt es Viel mehr spiele, ich brauche das aber nicht also habe ich mir ein Macbook geholt bin super zufrieden damit und ich sag dir eins. Das teil fährt in ner Sekunde hoch, ist seit 1,5 Jahren nicht einmal abgestürzt, ich hatte noch nie einen Virus obwohl ich kein Antivirenprogramm habe und ich ständig was downloade. Apple Rechner sind generell Sicherer und Schneller, aber halt auch deutlich teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ja ganz darauf an, was du damit machen möchtest, beziehungsweise wie viel geld du ausgeben möchtest. Für einen mac gibts halt nicht so viele Spiele, aber da du ehe nach einem laptop suchst dürfte der "Gamer-Aspekt" ja wahrscheinlich eher zu vernachlässigen sein..!? Ansonsten kann ich dir einen Mac nur empfehlen: Kostenlose Update, Stabiles System usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kipi2002
03.02.2015, 20:31

nein CH möchte af dem laptop schon auch Sims 4 und simcity 5 Spielen

0

Welches Macbook Modell denn ?

Wie hoch ist dein Budget ? wirst du es oft aufm Schreibtisch stehen haben oder auch mitnehmen ? schließt du es an einen externen Monitor an ? an wie viel Zoll hast du gedacht ? Anwendungszweck ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich bei beiden cool finde ist das Gehäuse den Aluminium ist top. Vom Preisverhältnis liegt das Lenovo vorn jedoch von Bezriebssystem das Macbook. Ich würd mich dennoch aufgrund des Preises für Lenovo entscheiden. Falls du genug Money hast gönn dir ein Macbook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kipi2002
03.02.2015, 20:30

hast du ein MacBook?

0
Kommentar von Florenc
03.02.2015, 20:31

hatte mal ein Lenovo. Es war top jedoch hab ich den Kauf etwas vertäut wegen windows

0

Was möchtest Du wissen?