Apple MacBook günstig in Ebay erstehen?

4 Antworten

Der Nachteil ist, dass die Geräte so alt sind, dass aktuelle Software darauf nicht mehr läuft und falls sie doch läuft es - für mein Empfinden - unerträglich langsam ist.

Hab keine damit aber du könntest dir auch ein Hackintosh machen (was rein rechtlich in Deutschland sogar legal wäre).
Auf dem Youtube Kanal MyTech gibt es dazu eine Anleitung.

Apple findet es traurig, dass die menschen computer benutzen, die älter als 5 jahre alt sind.

Hat schon mal wer einNotebook bei Daniel Wittlake Springe gekauft?

Er inseriert zahlreiche Notebooks bei Ebay kleinanzeigen, es ist einen Steuernummer angegeben die es gar nicht gibt. Ist der seriös? Die Notebooks sind echt günstig.

...zur Frage

Postfach 2007 Niedereula - Was steckt dahinter?

Hallo.

Ich habe bei eBay letztens etwas gekauft, Artikelstandort angeblich Großbritannien, Verkäufer war jedoch wohl ein Chinese.

Nun kam das Paket heute nach einigen Wochen an.

Eine Absender-Adresse steht nicht drauf, nur:
"Wenn unzustellbar, zurück an: Postfach 2007 36243 Niederula".

Nebendran steht noch:
"Deutsche Post Entgelt bezahlt 60544 Frankfurt"

Außerdem ist ein grüner Zoll-Aufkleber vom Zoll Frankfurt-Flughafen drauf.

Beim googeln nach "Postfach 2007 Niederula" finden sich einige geprellte eBay Käufer, bei denen die selbe Adresse auf dem Paket stand.

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
"Entgelt bezahlt Frankfurt" deutet doch darauf hin, dass das Paket in Frankfurt abgesendet wurde.
Der Zoll-Aufkleber wiederum deutet aufs Nicht-EU-Ausland hin (z.B. China).

Was könnte "Postfach 2007" sein?

Vielleicht ein Post-Weiterleitungs-Dienst, um dem Händler Kosten zu sparen?
Oder eine Adresse des Zolls, warum auch immer?

Weiß jemand vielleicht mehr über dieses mysteriöse Postfach?

...zur Frage

Gamescom Tickets bei Ebay, wieso muss man die an der Kasse tauschen und wie läuft das ab?

Also ich bin erst das zweite Mal auf der Gamescom dieses Jahr und bekomme die Karten für Freitag nurnoch bei Ebay, ich würde die hier bestellen, kann mir jemand sagen, warum man das umtauschen muss an der Kasse und ob das Zeit klaut oder was ich noch beachten muss? Meine Freundin hat ihre Karte eher bei Saturn gekauft und sie kann direkt rein, mit diesen Tickets muss ich ja erst an der Schlange stehen und voll lange warten. Wäre lieb wenn mir jemand der sich auskennt helfen könnte eben. Und wo sollte ich besser bestellen? oder ist das egal? http://www.ebay.de/itm/GAMESCOM-2015-TICKETS-KOLN-07-08-15-FREITAG-VOLLZAHLER-TAGESKARTE-EINTRITTSKARTE-/201346393867?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee12e270b

...zur Frage

Wie lange hält ein aktuelles Apple Macbook?

Man hört sehr oft, das Macbooks langlebig seien.

Auf Auktionsplattformen sieht man vermehrt Geräte die teilweise 10 Jahre alt sind und einwandfrei funktionieren. Wenn ich so überlege, Notebooks die ich hatte, hielten grade einmal 2-3 Jahre.

Lohnt sich diese enorme Investition? Halten Macbooks tatsächlich einen ganzen Jahrzehnt?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ebay-Kleinanzeigen und normalen Anzeigen?

...zur Frage

iPhone mit gefälschtem Ladekabel laden?

Am Sonntag verkauft mir son Typ von eBay ein Lightning-Kabel(und Adapter).Er weiß selber nicht, ob das Kabel Original ist, da er es selber nur von eBay gekauft hat.Jedoch steht auf der Seite von Apple, dass man das iPhone nicht mit gefälschten Kabeln laden sollte, da das iPhone dadurch beschädigt werden könnte.Außerdem würde Apple ja dann auch selbst innerhalb der Garantie keine Haftung übernehmen wenn was passiert, dadurch dass man das iPhone mit nem gefakten Kabel geladen hat.Also was sollte ich jzt machen?Ihm sagen, dass ich es doch nicht kaufe oder es einfach auf gut Glück kaufen und dann, falls ich feststelle, dass es ein nachgemachtes ist, es wegwerfen und habe dann das Geld umsonst ausgegeben?(Habe übrigens ein originales Kabel und wollte das halt nur als Ersatz kaufen, weil es so günstig ist, also Ladekabel und Adapter zusammen 8€).Aber dabei habe ich mir auch überlegt, dass das ja theoretisch gar nicht original sein kann, da das viel zu günstig wäre, weil ein Original Lightning-Kabel ja neu schon 25 und ein Adapter 20
kostet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?