Apple MacBook günstig in Ebay erstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Nachteil ist, dass die Geräte so alt sind, dass aktuelle Software darauf nicht mehr läuft und falls sie doch läuft es - für mein Empfinden - unerträglich langsam ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple findet es traurig, dass die menschen computer benutzen, die älter als 5 jahre alt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine damit aber du könntest dir auch ein Hackintosh machen (was rein rechtlich in Deutschland sogar legal wäre).
Auf dem Youtube Kanal MyTech gibt es dazu eine Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinger sind ja auch steinalt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DillyMean
01.04.2016, 13:37

Klar, sind so um die acht Jahre alt. Ich brauch das Ding ja nur für Vorlesungen und ein paar Office-Anwendungen. Es soll halt schnell hoch- und runterfahren und relativ schnell reagieren, für Games usw hab ich ein anderes Notebook. 

Lohnt sich also der Kauf oder ist man mit einem anderen Netbook besser beraten? 

0

Was möchtest Du wissen?