Apple Macbook die reihe wo sie rausgekommen sind!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du dein neues Laptop hauptsächlich zum spielen und/oder zocken benutzen willst, dann kaufe Dir besser ein gutes Windows-Laptop. Da sparst Du einfach viel Geld.

Ein MacBook kannst zwar auch zum Spielen benutzen aber dafür ist er eigentlich nicht gedacht oder gemacht. Ein Mac ist mehr der Rechner zum professionellen Arbeiten, zum Erstellen von Videos oder zum Bearbeiten von Fotos. Einfach dort, wo Du Geld mit einem Rechner verdienen kannst, da ist der Einsatzort eines Mac. Für das Spielen ist er einfach zu teuer. Da reicht ein Windows-Laptop völlig aus.

Ich hab selbst einen Mac, aber zum zocken holt man sich gefälligst einen normalen Windows laptop!

Macbook Pro 17" aus 2010 oder 2011 mit dem i7 Prozessor,dedizierter Grafikkarte und 8GB RAM. Sollte beim 17" Modell um die 1000 Euro kosten.

Gut wäre noch eine SSD kann man aber auch später nachrüsten.

Auf meinem 2009er 17" und 3ghz Core 2 Duo mit 8GB äuft Diablo III einwandfrei und WOW sollte auch gut laufen, ist ja noch älter.

Was möchtest Du wissen?