Apple MacBook: Air oder Pro? Was würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Also bei dem was du vorhast, nimm das Air. Den Gewichtsunterschied merkt man fast nicht. Also falls du das Pro Retina meinst und nicht das veraltete Pro. Ich habe mir das Pro Retina zugelegt weil der Bildschirm beim Air einfach zu schlecht ist. Die Leistung des Air ist miserabel. Ist wirklich nur für das Office arbeiten gedacht. Ich rate dir aber zu 256Gb Speicherplatz. 128 sind definitiv zu wenig.

Ich empfehle dir das MacBookAir, ist leichter und günstiger. Das Pro währe eher etwas, wenn du oft gamen würdest oder Filme schneiden oder so:)

Nein! Einfach nein! Das MacBook Pro ist nicht zum gamen  da. Auf MacBooks ist es allgemein schlecht zu spielen.

0
@Alex260397

Nein! Einfach Nein! Natürlich ist es nicht extra zum gamen hergestellt. aber man kann trotzdem besser auf dem MacBook Pro gamen als auf dem Air!

0

Besser ja. Gut, nein

0

Das Air ist hier die bessere Wahl, und der Akku hält sagenhaft lange Zeit.

Was möchtest Du wissen?