Apple MacBook Air 13 kaufen - reichen 6GB?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist schon extrem wenig, aber fürs arbeiten wird es vollkommen reichen. Zum spielen wird es je nach spiel irgendwann knapp. Also ältere Spiele werden mehrere drauf passen, bei neuen wird es dann doch problematisch

Wenn du 6 GB meinst, das würde nicht reichen, aber eines mit 64 gb müsste gehen - für weitere Daten kannst du externe Festplatten und Clouds nehmen

Ja war ein Schreibfehler :) Derjenige schreibt 60GB

0
@finist93

das ist in der heutigen Zeit arg wenig, wenn man bedenkt wie groß manche Programme sind dann können 60GB irgendwann sehr schnell verbraucht sein.

0

Habe jetzt noch einen mit 128 GB und 2 RAM gefunden. Das müsste doch aber reichen oder?

2 GB RAM????

Wie alt sind denn diese MB???

Müssen ja ziemlich veraltet sein

0

Reicht locker aus. Ich nutze seit Ewigkeiten ein MBA mit 64 GB Speicher. Allerdings nicht als Hauptrechner.

hier ist allerdings der RAM gemeint und nicht die Festplattengröße :-)

0
@tonio47
Die MacBooks die ich mir angesehen habe sind mit 60 oder 80GB. Reicht das aus?
0
@tonio47
Was fügst Du das hier ein???

Jo was füg ich das ein ey?...

Vielleicht hat stinkertum ja einfach diese Frage beantwortet?

0
@Nettoentgelte

das hat sich gerade erledigt, weil der Fragesteller einen Tippfehler hatte :-)

ich dachte die 6GB wären die RAM gewesen :-)

0

8 GB Ram wären besser.

Was möchtest Du wissen?