Apple Mac zurücksetzen? Auf Werkseinstellung ohne Installations-DVD? Geht das?

5 Antworten

Ja Klar! Du musst ganz einfach bei Start Befehl und R/ cmd und R gedrückt halten. Hat bei mir super geklappt! Kann man auch auf der Offizielen Seite von Apple nachlesen. Bitteschön :)

Hm also da bin ich mir nicht ganz sicher . in solchen fällen rufe ich immer die apple hotline an. die sind sehr freundlich und kompetent.

Passend für die ganze Müllscheisse gutefrage :

Was hier an Informationen gepostet wird, ist nicht den Strom des Monitors wert, um den ganzen Schiss zu lesen

Wie kann ich meine Outlook Daten vom Mac auf Windows synchronisieren?

Hallo, ich habe vor einigen Jahren von Microsoft auf Apple gewechselt und die Übertragung meiner Outlook Daten von Windows auf Mac war recht einfach über eine .pst Datei, jedoch möchte ich jetzt wieder auf Windows zurück wechseln, finde aber nicht heraus wie das geht ....? Denn Outlook für Mac exportiert nur .olm Daten welche Outlook für Windows nicht erkennt, so habe ich es jetzt verstanden und weiß nicht weiter, daher meine Frage: Wie kann ich meine Outlook Daten vom Mac auf Windows synchronisieren?

...zur Frage

Safari (Apple) auf einen Tag zurücksetzen?

Hallo Leute,

ich habe den größten Fehler meines Lebens getan. Ich bin bei einer Seite im internet angemeldet und war immer angemeldet... Also wenn ich die Seite aufgerufen habe, war ich sofort angemeldet!

Jetzt habe ich cookies usw. gelöscht und bin nicht mehr angemeldet und habe das Passwort vergessen! "Passwort zurücksetzen" funktioniert nicht, weil ich wieso auch immer mich bei dem Geburtsdatum verklickt habe!

Gibt es eine Möglichkeit, den Mac auf einen Tag zurück zu setzen, sodass es wieder ist wie vorher und die Daten wieder da sind? Das wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet! Danke im voraus!

...zur Frage

ASUS Netbook auf Werkseinstellung zurück setzen, sind dann alle Daten sicher gelöscht?

...zur Frage

Wie kann ich ein Notebook auf Werkseinstellung zurück versetzen, wenn er nicht zu Ende bootet?

Habe ein Lenovo Y570 mit i7 CPU. Ist aber lahm wie noch was, weiss nicht warum . Erst heute habe ich eine DVD damit gebrannt, da kam ein Hinweis, daß ich den VLC Player updaten soll. Habe dummerweise zugestimmt und irgendwas wurde mir installiert. Seitdem bootet das Notebook nicht mehr hoch. Jetzt will ich das Notebook auf Werkseinstellung versetzen, wie mache ich das ?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine DVD auf meinen Mac (damit ich die DVD auf dem Mac schauen kann)?

Hey,

Ich möchte gerne eine DVD auf meinen Mac ziehen, und zwar so dass ich das ganze dann am Mac schauen kann und in iTunes hinzufügen kann, auf eine weitere DVD brennen möchte ich NICHT.Ich habe bei Google nicht wirklich viel dazu gefunden, und es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Der Programmname, und eine genaue Beschreibung wie ich vorgehen muss wäre echt nett (: .

lg chekkka

...zur Frage

MAC OS X 10.5.8 zurücksetzen!

Da ich hauptsächlich meinen Mac Mini verwende, habe ich ein altes PowerBook, worauf OS X 10.5.8 läuft. Nun wollte ich den Laptop neu aufsetzten. Ich habe aber die Installations CD von OS X 10.4....wie komme ich gratis wieder auf 10.5.8?

Ich habe es von 'nem Mann gekauft..der hatte 10.5.8 schon oben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?