Apple Mac Book Pro welche Version:--)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine "Version" die das leisten kann, was du benötigst ;)

Genau das weiß ich ja nicht. 😬 kenne mich da nicht aus was würde denn reichen? Meine Vorhaben sind : Fhd Videos auf 60Fps dazu nicht wirklich leistungsraubende Bearbeitungen. 😬

0
@Niko3964

Da reicht das kleinste Model schon für aus. Mit stärkeren Modellen, wird's halt nur noch schneller mit dem Bearbeiten....

Musst du halt wissen, wieviel Geld du dafür ausgeben willst.

1
@BioExorzist

Denke c. 700-800 Euro kann auch gebraucht sein. Was bekommt man dafür ? Könnte sonst auch ner hinlegen, Aber ich hatte gehofft das würde reichen.

0
@Niko3964

Zumindest kein aktuelles MacBook Pro, die fangen erst ab € 1.449 an!^^ Gebraucht musst du schauen, da kann man auch mal Glück haben und ein relativ modernes recht günstig erwischen. Ist aber nicht die Regel.

1
@BioExorzist

Das neue wollte ich eh nicht haben. Denke ich begebe mich mal in Richtung Ende 2011 Anfang 2013.

Danke für die Hilfe.

0
@Niko3964

Anfang 2013 sollte es schon mindestens sein, ein zu altes Model würde ich nun eher weniger empfehlen.

1

Zum 13 zoll ohne retina würde ich nicht mehr raten das 13zoll pro retina mit 256gb ssd wäre gut

Nächste interessante Frage

Wie kann man Sony Vegas auf ein Mac Book laden?

Ich würde auf jeden Fall die zwei nehmen. Die ist viel besser als die eins und die drei ist echt noch zu teuer.

*SCNR*

Was möchtest Du wissen?