Apple Lieder von youtube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für iPhone wird schwierig, aber es geht:
- Du lädst dir Lieder auf deinem PC runter und spielst sie dann auf dein iPhone (müsstest auf YouTube gucken wie das geht, habs vergessen)
- Schau auf Soundcloud, da gibts viele Lieder und Mixtapes die es nicht auf AppleMusic gibt
- Es gibt im AppStore einige Apps die es dir erlauben die App zu schließen und die Musik weiterlaufn zu lassen. Meine Klasse benutzt iMusic, da kannst du sie die auch runterladen, kann aber sein das sie schon aus dem AppStore gelöscht wurde, weil sie nicht wirklich legal ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^-^

gibt mal music streaming im app store ein, da findet sich einiges :)

Die App vdownload+ ist gut :)

Nein,

das ist illegal und Du kannst dafür angezeigt werden. Ansonsten kauf dir Spotify, kostet auch nur 9,99 € und da hast du größere Auswahl.

Mach es nicht, außer du willst Geld zahlen.

Mit freundlichen Grüßen,

RealBlixary

Auf Spotify hat man ganz sicher nicht mehr Auswahl. Es gibt mehr Coverversionen von Liedern, aber von den Originalen hast du sicher nicht mehr.

0
@KiddyKathi

Das ist falsch. Teste erstmal beides und überdenke deine Antwort.

Ich für meinen Teil habe sowohl Apple Music als auch Spotify getestet und ich bin mit Spotify besser dran.

- RB

0

Musik von YouTube downloaden ist nicht illegal...

0

Ich hab beide Abos laufen und kann dir sagen das bei der Musik die ich mag mehr Alben/Titel auf AppleMusic ist als auf Spotify. Kommt anscheinend darauf an was für Musik man hört.

0

Also ich für meinen Teil habe noch nie ein Lied auf Spotify nicht gefunden (außer "This Time").

Und sicherlich ist das Downloaden von Musik auf YouTube illegal, sofern die Musik dort auch widerrechtlich hochgeladen wurde. Bei NoCopyrightSounds musst du dir da weniger Sorgen machen, aber bei Charts etc eher schon... Das Downloaden selbst ist zumindest in den USA illegal - wozu sonst YouTube Red? ;)

Auch in Deutschland ist es kritisch zu betrachten, da es eine Abwägung geben muss zwischen 'legal' von mehreren Seiten:

YouTube, Produzenten & Künstler

- RealBlixary

0

Was möchtest Du wissen?