Apple Ladekabel nicht verifiziert obwohl ich es schon länger benutze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt bei mir auch immer. Die Dinger gehen bei mir so schnell kaputt und ich sehe nicht ein jedes Mal ein neues originales Ladekabel zu kaufen. Aber es lädt dann eigentlich trotzdem noch, nachdem ich die Anzeige weggeklickt habe. Lädt es bei dir trotzdem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKosmonaut
14.06.2016, 23:07

Wenn ich es in mein iPhone stecke lädt es aber einwandfrei auf... Und wenn ich ein anderes ladegerät in mein iPad stecke gehts aufeinmal. Hat das Ladekabel ein problem mit iPads? Haha

0

Meldung kommt auch wenn Kabel defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kontakte vielleicht mal reinigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?