Apple Ladekabel funktioniert nicht! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hast Du ein Problem mit der Geräte-Buchse. Ich würde da einen Kundendienst kontaktieren, ob das Problem kostengünstig zu lösen ist.

Sm0keY1337 07.09.2014, 07:31

Ok Dankeschön! :) dann werde ich mich mal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen! :)

0

Entweder Kabel oder IPhone der Stecker bzw Buchse ist Defekt bzw hat Wackelkontakt. Kannst du eventuell selber auswechseln. Aber nicht zu empfehlen als unerfahrener. Da es zu Problemen führen könnte. Wenn du es bei Saturn/Media Markt / Conrad unter 2 Jahre gekauft hast empfehle ich es dir vor Ort zur Reparatur zu schicken. Kostet nix. Sonst Apple Kontaktieren und gucken was sie meinen. Ob es Billig sein wird die Reparatur und einschicken von Apple weiß ich net.

Mfg,

Funidragi

Das ganze ist leider zu simpel. Schnapp dir eine Nadel oder ähnliches und hol den staub/ Dreck aus der iphonebuchse (da wo der Stecker reingeht) raus. Der Staub verhindert den Kontakt zwischen Kabel und iphone!!

Was möchtest Du wissen?