Apple Kopfhörer schon beim Auspacken kaputt...bekomme ich die ersetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo wurde das iPhone gekauft, bei Apple direkt oder wo anders. Wenn ja, dann wäre das ein sicheres Zeichen dafür, dass das iPhone schon mal benutzt wurde und jemand hat es zurückgeschickt.

Der Umschau der Earpods ist kein Problem, kosten in der Herstellung nicht mal ein Euro.

Also meine Erfahrung ist, wenn du in den Apple-Store gehst mit der Quittung und du dann sagst wie es war werden die sich dann die Kopfhörer anschauen und du wirst sie ersetzt bekommen. Und außerdem ein Versuch ist es Wert! Viele liebe Grüße und viel Glück Melinajuly :)

Die EarPods werden auch von der Garantie abgedeckt, daher einfach direkt austauschen lassen von Apple!

Ist bei Apple auch relativ problemlos! Einfach hingehen & du bekommst direkt neue. Alternativ via Versand, das würde dann so 2-3 Werktage in Anspruch nehmen.

Stimmt....in der Regel dauert es erst 3 - 4 Wochen,bis einer plötzlich aufhört zu funktionieren.

Aber ich würde tatsächlich eher neue kaufen,bestenfalls auch keine Apple-Kopfhörer.

Komisch meine sind schon fast ein Jahr alt & leben immer noch!

Kommt immer drauf an wie man damit umgeht ;)

0
in der Regel dauert es erst 3 - 4 Wochen

Meine halten im Schnitt 4 Jahre. Was mache ich falsch?

0

Verrate uns den Trick, wie Du die so schnell geschrottet hast. Ich nutze die Kopfhörer meines ersten iPhones seit sieben Jahren und sie sehen immer noch sehr ansehnlich aus.

0

Wahrscheinlich nur mit dem Gerät zusammen kannst du das umtauschen. Ich würd mir überlegen nicht einfach doch die 15-20 € auszugeben als das Theater mit dem Umtausch zu machen. Is ja doch ziemlich nervig

sehr ungewöhnlich, eigentlich sollten sie ja kurz danach kaputt gehen ... am besten ersetzen lassen durch die quittung

Was möchtest Du wissen?