Apple Kopfhörer schon beim Auspacken kaputt...bekomme ich die ersetzt?

6 Antworten

Wahrscheinlich nur mit dem Gerät zusammen kannst du das umtauschen. Ich würd mir überlegen nicht einfach doch die 15-20 € auszugeben als das Theater mit dem Umtausch zu machen. Is ja doch ziemlich nervig

Also meine Erfahrung ist, wenn du in den Apple-Store gehst mit der Quittung und du dann sagst wie es war werden die sich dann die Kopfhörer anschauen und du wirst sie ersetzt bekommen. Und außerdem ein Versuch ist es Wert! Viele liebe Grüße und viel Glück Melinajuly :)

Wo wurde das iPhone gekauft, bei Apple direkt oder wo anders. Wenn ja, dann wäre das ein sicheres Zeichen dafür, dass das iPhone schon mal benutzt wurde und jemand hat es zurückgeschickt.

Der Umschau der Earpods ist kein Problem, kosten in der Herstellung nicht mal ein Euro.

Warum gehen mein Kopfhörer immer kaputt?

Hallo! Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich mir von Apple Kopfhörer von Apple kaufe gehen die immer auf der linken Seite kaputt --> manchmal hört man das ganz leise manchmal aber auch gar nichts. Was kann man dagegen machen und warum gehen die immer auf der linken Seite kaputt? Danke schonmal^^

...zur Frage

Beats kaputt, was kann tun?

Hallo zusammen,
Ich habe ende letzten jahres beats solo hd im saturn gekauft, jetzt sind mir beim herunternehmen der kopfhörer vom kopf diese einfach auseinandergebrochen, direkt am ende des polsters, was kann ich tun?
Lg
TygaOne

...zur Frage

Apple Kopfhörer kaputt von Otelo?

Hey Leute Ich Habe vor 4 Monaten ein Hamdy von Otelo gekauft dazu habe ich kopfhörer und ein ladekabel bekommen nun sind beide kaputt, als ich im Laden war hat mir der Verkäufer gesagt dass er das nicht machen kann weil eine Rechnung gefehlt hat die ich nicht mehr habe, er hat mir geraten in den Applestore zu gehen und sie da umzutauschen, jetzt wollte ich fragen ob das wirllich geht

...zur Frage

Kopfhörer plötzlich kaputt 🤔?

Hallo.. meine Appel Kopfhörer funktionierten heute morgen noch einwandfrei, aber als ich gerade was hören wollte, gingen sie auf einmal nicht mehr. Woran kann das liegen und kann man die Kopfhörer auch selber respirieren ? Danke☺️

...zur Frage

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Gibt es Garantie auf die Kopfhörer von Apple?

Ich habe ein iPhone 6 gekauft, benutze es mittlerweile schon sei über einem Monat.

Den Kopfhörer habe ich heute ausgepackt. Leider ist das Ding defekt. Man hört nur von der linken Seite was. Die rechte Seite ist defekt.

Wenn ich das Teil zum Apple bringe, würden sie es mir tauschen ? Oder muss ich nachweisen dass es die Kopfhörer von Apple sind ?

Papiere und so habe ich ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?