apple kopfhörer passen nicht mehr in den ipod?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hhatte das selbe Problem Wahrscheinlich ist die Spitze der Kopfhörer verbogen versuchs mal mit anderen Kopfhörern ich hab die kopfhörer von meinem Vater (samsung galaxy) es hat funktioniert und die haben auch einen besseren Sound und Bass

Wenn es nicht daran liegt muss dein Ipod zur Reperatur schicken Am besten zu Gravis

hoffe dass ich helfen konnte

danke aber das liegt ganz bestimmt nicht an den kopfhörern, weil die ja noch ins iphone passen.

0

Klinke (also der Stecker der Kopfhörer) oder Klinkenbuchse (der Anschluss) vll beschädigt? Runtergefallen, verbogen, was rangekommen?

Aber mal Off-Topic: Warum kaufst du dir extra sauteure Apple-Kopfhörer die einen wirklich schlechten Klang haben und nicht ordentlich sitzen?

Nächste interessante Frage

iPod Nano 6G Kopfhörer

Was möchtest Du wissen?