Apple Kopfhörer oder Andere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Och speche aus eigener erfahrung, nimm wieder die Apple Earpods. Sind wieklich eichtig gut und zB bei Amazon auch nicht wirklich teuer. Klar für 100€ wirste natürlich viel besseres herbekommen, dass du das aber willst bezweilfe ich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaYa02
24.08.2016, 19:37

Ne haha aber danke 👍🏻

0

Die standard Apple sind eigentlich ganz gut. Du kannst dir natürlich ein no name Produkt kaufen aber ob es das vom klang und von der Qualität her bringt, bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel willst du ausgeben?

Lass dich mal im Hifi-Forum beraten. Die sind echt Experten dort und können dir genau sagen was zu dir passt.

www.hifi-forum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?