Apple-Kopfhörer-Laut-und-leise-stellen-Funktion bei normalen MP3-Playern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir gehts :) Es geht auch bei meinem HTC, ebenso wie bei meinem mp3 Player :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, aber ich würde von den Apple-Dingern eh die Finger lassen. Denn a) sehen die ohne den zugehörigen iPod einfach nach gewollt aber nicht gekonnt aus und b) ist der Sound aus den teilen echt grausig. Da investiere dein Geld lieber in andere Kopfhörer mit dafür ordentlichem Sound!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maruke
11.10.2011, 14:35

Ich hab jetzt auch schon Apple-Kopfhörer, und die passen gut zu meinem MP3-Player, das sind halt die älteren ohne dieses Lauter und Leiser stellen und so. Man muss ja nicht alles von einer Marke kaufen, ist bei anderen Marken ja auch so, Apple ist für mich da keine Ausnahme.

0

Was möchtest Du wissen?