Apple Kopfhörer kaputt von Otelo?

2 Antworten

Je nach Sorgfalt nutzen sich Kabel und Kopfhörer ab. Beides zusammen gibt es für unter 25€ bei Amazon.

Ohne Rechn. gibts kein Ersatz. Ein seriöser Laden erstellt eine Rechnung und verkauft nichts schwarz.

Robustes Kabel gibts hier. Auch Kopfhörer lässt sich finden.

http://www.giga.de/deals/robuste-lightning-kabel-von-syncwire-mit-lebenslanger-garantie-promo-code/

Hey ludpin,

ich habe jetzt die rechnung gefunden, wäre es jetzt möglich die sachen beim applestore umzutauschen?

0

Ja, jetzt kannst dich beim Apple Laden melden und bei Kulanz bekommst du neue.

0

Ohne Rechnung wird da so viel ich weis nichts gehen. Ruf mal da an und sag denen dass du dort ein handy gekauft hast aber jeweils beide kabel kaputt waren vllt bringt es was

wo kann ich das reparieren?

hallo,

ich wollte mir ein gebrauchtes iphone 8 zulegen und die verkäufer haben auch die rechnung usw. meine frage ist , wenn mal die Laufbuchse kaputt ist kann ich in regionalen bzw. herkömmlichen Elektromärkte wie z.B. Media markt das iPhone reparieren lassen, oder geht es nur dort wo es gekauft wurde?

...zur Frage

Kann ich mein LG G6 austauschen?

Hey! Ich habe mir gestern das LG G6 bei Amazon bestellt und musste leider sofort feststellen, dass das Ladekabel und die Kopfhörer defekt sind. Kann es eigentlich auch sein dass jemand vor mir das gerät schon hatte und zurückgeschickt hat? Könnte ich mir nämlich vorstellen, immerhin kann es doch nicht sein dass diese beiden teile kaputt sind.

Außerdem habe ich das Gefühl dass der Akku SCHNELL leer geht, ohne das ich das Gerät verwende... :/ Eigentlich untypisch für das Gerät...

Hauptfrage steht oben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Apple EarPods umtauschen?

Hallo Leute,
Meine EarPods sind kaputt gegangen und ich wollte fragen ob man sie umtauschen kann. Ich habe sie immer ordnungsgemäß benutzt und in der Box aufbewahrt.
Auf der Apple Seite steht das es 1 Jahr Garantie darauf gibt. Ich habe sie zu meinem iPhone bekommen das ich vor ca 5 Monaten gekauft habe. Die Rechnung habe ich noch. An den Kopfhörern ist vom rechten der Haupt Lautsprecher kaputt. Also man hört rechts nichts. Kann ich die jetzt bei Apple umtauschen? Weil ich war mit denen immer zufrieden und ich sehe nicht ein für 40€ neue Apple Kopfhörer zu kaufen. Wenn man die Kopfhörer nicht umtauschen kann, kann mit dann jemand ein anderes Kopfhörer Modell empfehlen in der Preisklasse bis 20€. Die Kopfhörer sollten schon einen guten Klang haben und über lauter und leiser Riegel verfügen. Sie sollten auch ein Mikrofon haben.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Unzerstörbare Kopfhörer?

Hallo Community,
Meine Kopfhörer, die ich schon seit 1,5 Jahren habe sind mir leider gestern kaputt gegangen. Das waren sehr gute Kopfhörer von irgendeinem alten Gerät  welches es leider nicht mehr gibt.
Drum wollte ich euch fragen ob es unzerstörbare Kopfhörer zu kaufen gibt,die ich biegen kann und so ohne dass sie kaputt gehen. Es gibt ja solche ladekabel aber solche Kopfhörer habe ich noch nie gesehen.
Der Kopfhörer sollte so Ca.40€ Kosten. ( der Klang ist nicht ganz so wichtig )

Zeigt mir bitte ein paar Links ,falls es sowas wirklich gibt.

Danke für eure Hilfe !!!

Mit freundlichen Grüßen

Dandan

...zur Frage

Aus den USA (im Applestore) gekaufte Kopfhörer in Deutschland (Applestore) umtauschen?

Hi ich habe mir in den USA Kopfhörer von einen dortigen Applestore gekauft. Nun bin ich wieder in Deutschland und ein paar Monate später funktionieren sie nicht mehr. Kann ich (Rechnung ist vorhanden) meine Kopfhörer hier in Deutschland in einen Applestore umtauschen? Wenn ja wir Lange gilt die Garantie ? Danke im voraus

...zur Frage

Apple Iphone 4 kaputt, ohne Garantie umtauschen?

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht, das Iphone 4, welches totalschaden ist, im Applestore gegen ein neues Iphone 4 umzutauschen.. natürlich plus 150€. Das Iphone hat leider keine Garantie mehr, deswegen bin ich so verunsichert. Das Display ist zerschossen. Außerdem wird das Gerät nicht mehr vom PC erkannt bzw. Itunes und lässt sich nicht starten. Wenn ich das Iphone ans Ladekabel hänge, leuchtet das Display oben links leicht.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Mit freundlichen Grüßen Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?