Apple Kopfhörer Garantie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine gehen auch immer kaputt -.- ich bin ins geschäft gegangen (ich hab mein iphone 4s seit 3 monaten) und der verkäufer meinte dass er da auch nichts machen kann und dass er mir keine neuen gibt und ich mir neue für 30€ kaufen soll. sowas von unverschämt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Jahre Garantie sind gesetzlich festgelegt :-) Du hast also die Möglichkeit diese umzutauschen. (Hatte das auch letzte Woche erst ;])

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelsveni
19.03.2012, 21:31

ich weiss ja nicht, wo du lebst, aber in Europa gibts kein gesetz, das 2 Jahre Garantie vorschreibt. Sondern 2 jahre Gwährleistung. der unterschied ist klein aber ausschlaggebend

0
Kommentar von Anaxabia
20.03.2012, 09:11

2 Jahre Garantie sind gesetzlich festgelegt

Falsch, falsch, falsch - man kann es nicht oft genug sagen. 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG sind gesetzlich festgelegt

0
Kommentar von MissBellNoir
20.03.2012, 18:48

ob nun gesetztlich festgelegt oder nicht. als ich heute bei expert war, wurde ich nichtmal nach dem problem gefragt. ich musste nur den kassenbon vorzeigen, und schon wurde mir angeboten, die kopfhörer sofort umzutauschen. da allerdings keine mehr auf lager waren, wurde mir das geld ausgezahlt, und ich werde angerufen, wenn wieder welche da sind :)

0

die garantie ist vorbei. rufe aber morgen mal bei apple wegen einer lulanz an: 01805 009433

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?