Apple Kopfhörer funktionieren nicht mehr richtig-Kann ich sie noch irgendwie reparieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kontrolliere den Stecker und die Buchse, versuche ein anders Abspielgerät aus - aber du sagst ja - definitiv an den Hören......hmmmm

Wenn die einen An-Ausschalter, oder einen Lautstärkeregler oder Balanceregler haben, kann es an denen liegen. ( Innen Korrosion ) Zerlege und reinige ihn - wenn Du dir das nicht zutraust, Sprühe etwas Reiniger für Elektr. Bauteile in jeden Spalt rein -  bewege den Regler oder Schalter mehrmals schnell von min Anschlag bis max Anschlag.                                                  (oder an aus an aus an aus)

Danach entferne den Reiniger mit Alkoholspray auf die selbe Art. Atme die Dämpfe der Sprays nicht ein - trenne vorher die Stecker vom Abspielgerät, damit kein kurzschluss entsteht. Sollte das Problem weiterhin sein, könnten die Verbindungen zu den Membranen an den Hören selbst durch Schweiss verrottet oder gebrochen sein - ich wüsste DAFÜR allerdings keine Abhilfe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch garantie auf das Handy hast, sollte das glaube ich auch für die Kopfhörer gelten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helferxy
26.08.2016, 00:23

Also falls du ein Iphone hast

0

Auf die Kopfhörer gibt es beim iPhone auch Garantie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst euch abgewöhnen, die Dinger am Kabel aus den Ohren zu zerren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?