5 Antworten

  1. Sind das keine Originalen Apple Kopfhörer und werden dem entsprechend wahrscheinlich Qualitativ minderwertig sein.

  2. Werden beim neuen iPod Nano die neuen EarPod Kopfhörer mitgeliefert, diese bieten einen deutlich besseren Klang als die alten. Ich empfehle dir also nicht diese Kopfhörer zu kaufen sondern die mitgelieferten zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal: den iPod NANO gibt es in der 7. generation, der liegt nämlich grad vor mir. punkt.

zweitens: den links hab ich normal eingefügt, der hat hinten nur so ein paar buchstaben dran gehängt ( wie Antwortheld schon bemerkte) , wofür ich aber mit sicherheit nichts kann.

und zum schluss mag ich trotzdem noch allen danken, die mir bezüglich der kopfhörer geantwortet haben. das ding ist nämlich, dass bei dem neuen iPod nano zwar welche mitgeliefert werden, ich aber die alten kopfhörer viel besser finde und mir (wenn sie im neuen Ipod funktionieren) für die paar pfennige gern kaufen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan gibt's nur 5G. Auf apple.com wurde dies gesagt sowie bei der letzten WWDC.

Aber nun zu den Kopfhörern. Natürlich werden diese noch funktionieren. Allerdings könnte es sein das es sich dann schei0e anhört, aber es ist ja so das Apple dir mit dem iPod auch die Kopfhörer liefert,deßwegen solltest du dir darum keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7G? Wo wohnst du? Zukunft? Bring mir mal einen mit. Gibt grad' ja nur den 5G <.<

(Link ist 404 Dx

Füg den mal richtig ein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwortheld
16.10.2012, 18:18
  1. der Link funktioniert sowas von:
    http://www.amazon.de/Kopfh%C3%B6rer-Ohrkanalh%C3%B6rer-geeignet-Ohrh%C3%B6rer-Cl...
    der hat am Ende nur irgendetwas komisches angehängt.

  2. Tu hier mal nicht so auf Experte: "Link ist 404" man kann auch einfach schreiben der Link exestiert nicht (was er aber wohl tut).

  3. Raste doch nicht so aus, guck in die Überschrift er meint iPod NANO den gibt es in der 7. Generation, nur weil du bei "iPod" sofort an nen touch denkst, musst du hier nicht so rumpöbeln, guck richtig, schreib dann.
1

Jeder verdammte Kopfhörer mit einem 3.5 mm Stecker passt in jeden Verdammten Ipod, IPhone, Ipad einfach in jeden MP3/4-Player, das weiß doch jedes Kind.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?