11 Antworten

Wenn der iPod die Steuerung über die Fernbedienung unterstützt, kannst die Kopfhörer in vollem Umfang nutzen. Das "hören" wird in jedem Fall funktionieren. Wenn dein iPod die Fernbedienung nicht unterstützt, würde ich die Alternativen von AKG oder Sennheiser empfehlen. Da bekommst du meist mehr Klang fürs Geld.

fenerking1907 31.03.2012, 23:30

oh Danke für den Tipp ((:

0

bestimmt, ist ja alles mit usb anschluss, deswegen sollte es funktionieren, außer der ipod schuffle hat einen speziellen anschluss für kopfhörer, also nicht usb ganz normal

Ja Denn es sind generell ganz Normale Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenanschluss. Solche findest dua uch am PC. Kleiner Tipp neben bei. Wenn du das Mikro nicht umbedingt brauchst empfehle ich dir bei Saturn oder Media Markt andere zukaufen. Sprich die von Apple sehen zwar schick aus aber die besten sind sie nihct. Ich empfehle In-Ear Kopfhörer von Panasonic. Diese reduzieren Störgeräusche und haben sehr guten Bass und sind relativ günsitg (30€) haben aber kein Mikro. MfG Niklas

Mit allen Kompertiebel, aber ich rate dir komplett Neue im Apple Store zubestellen, weil auf diese 2 Jahre Garantie hast, wenn du neu willst, oder deine kaputt gehen, kannst du sie einfach bei Apple einschicken, und du bekommst neue :-)

alle kopfhörer passen and alle geräte/ modelle. genauso wie die meisten anderen kopfhörer, ist immer der selbe anschluss/verbindung

Die Apple Kopfhörer kannst du bei jedem Gerät, mit einem ganz normalen Kopfhörer Anschluss benutzen. :))

Ja, es sind ganz normale Kopfhörer und sie haben den selben Anschluss wie alle anderen Kopfhörer auch. Sie besitzen einen 3,5 mm Klinken Anschluss, und dieser passt, wie alle anderen Kopfhörer auch, in jedes gängige Gerät.mfg

doch sind glaubich mit allen kompatibel.aber ich würde sie nicht kaufen haben keine so gute tonqqualität.

die originalen apple kopfhörer sind mit allen appel geräten kompatibel

Ja das kannst du machen.:)

fenerking1907 31.03.2012, 23:26

Alles klar Daankeschöön ((: !

0

Was möchtest Du wissen?