Apple Kopfhörer Earpods kaputt?

1 Antwort

Naja normale airpods von apple kosten doch um die 150 euro? Meine beste Freundin hat welche und die kosten 180 Euro von apple.Sind die dann fake? Meistens bekommt man so welche für 30 euro nur fake. (Das erkennstg du übrigens an der seite deiner Kopfhörer. Man kann einen Strich und dahinter einen Punkt erkennen. Wenn sie fake sind, fehlt meistens der Punkt)

10

Es gibt schnurlose Kopfhörer von Apple und ganz normale mit Schnur. Die Apple Kopfhörer mit Schnur kosten 30 Euro

0

Apple EarPods umtauschen?

Hallo Leute,
Meine EarPods sind kaputt gegangen und ich wollte fragen ob man sie umtauschen kann. Ich habe sie immer ordnungsgemäß benutzt und in der Box aufbewahrt.
Auf der Apple Seite steht das es 1 Jahr Garantie darauf gibt. Ich habe sie zu meinem iPhone bekommen das ich vor ca 5 Monaten gekauft habe. Die Rechnung habe ich noch. An den Kopfhörern ist vom rechten der Haupt Lautsprecher kaputt. Also man hört rechts nichts. Kann ich die jetzt bei Apple umtauschen? Weil ich war mit denen immer zufrieden und ich sehe nicht ein für 40€ neue Apple Kopfhörer zu kaufen. Wenn man die Kopfhörer nicht umtauschen kann, kann mit dann jemand ein anderes Kopfhörer Modell empfehlen in der Preisklasse bis 20€. Die Kopfhörer sollten schon einen guten Klang haben und über lauter und leiser Riegel verfügen. Sie sollten auch ein Mikrofon haben.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?