Apple Kopfhörer defekt. Gibt es im Apple Store neue?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst es versuchen, aber normalerweise klappt das nicht und du musst neue kaufen. den Kabelbruch kann man ja auch ganz einfach vermeiden, indem man die Kopfhörer nicht so eng aufwickelt oder von Anfang an panzerband an die stelle klebt, damit man das Kabel da erst gar nicht knickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kallahariiiiii 18.09.2016, 17:37

Ich denke nicht, dass der Bruch vom Wickeln kommt, da ich die Kopfhörer nie im Telefon lasse, wenn ich sie nicht nutze. Ich denke vielmehr, dass der Knick beim Sitzen entsteht.

Und ich kaufe mir doch keine Kopfhörer. um sie anschließend mit Panzerband zu bekleben, damit sie nicht kaputt gehen.

0
krispinchen 18.09.2016, 17:39
@Kallahariiiiii

habe ich auch noch nie gemacht, war auch nur ein Lösungsvorschlag. mir ist sowas früher einmal passiert und seitdem nie wieder weil ich mit meinen Kopfhörern gut umgehe. meine halten schon seit fast 4 Jahren. 

1

@Kallahariiiiii,

ganz sicher bekommst Du neue Kopfhörer. Du musst sie nur kaufen und bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kallahariiiiii 18.09.2016, 17:40

Herzlichen Dank, Captain Obvious.

Wie in der Frage bereits steht geht es mir um einen Austausch der Kopfhörer "auf Garantie".

0
Delveng 18.09.2016, 17:42
@Kallahariiiiii

@Kallahariiiiii,

ich bezweifle sehr stark, dass Du neue Kopfhörer auf Gewährleistung oder auf Garantie bekommst, da der Schaden durch Eigenverschulden entstand.

0

Was möchtest Du wissen?