Apple Konto gesperrt!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nialler123 30.11.2013, 22:53

okay danke schonmal! Ich bin jetzt auf reset password gegangen und hab meine apple ID eingegeben. Dann wurde mir folgendes angezeigt:

"Account Reset Locked Sorry, but we were unable to verify your account information with the answers you provided. You have made too many attempts to answer these questions, so for security reasons, you will not be able to reset your password for the next eight hours."

Heisst das jetzt soviel, dass ich 8 stunden warte und dann meinen account reseten kann, oder einfach ein neues passwort festlegen kann? Bringt mir das dann überhaupt was?

0
Halloerstmals 30.11.2013, 23:08
@Nialler123

So wie ich es verstehe, kannst du in 8 Stunden das Passwort reseten.

Schreib sonst morgen mal was dann steht. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend. :-)

0
Nialler123 01.12.2013, 16:33
@Halloerstmals

also ich hatte jetzt einfach beim apple service angerufen, die konnten mir sehr gut weiter helfen, jetzt ist alles wieder normal und ich konnte neue sicherheitsfragen einstellen. Alleine konnte man das nämlich auch gar nicht ändern haben sie mir gesagt :)

0
Halloerstmals 01.12.2013, 16:57
@Nialler123

Aha. Da hätten wir noch lange üben können. ;-) Dann weiterhin noch viel Spass mit deinen Apple Geräten. :-)

0
Halloerstmals 01.12.2013, 16:57
@Nialler123

Aha. Da hätten wir noch lange üben können. ;-) Dann weiterhin noch viel Spass mit deinen Apple Geräten. :-)

0

Was möchtest Du wissen?