apple konto / samsung konto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht natürlich nicht. Der AppStore von Apple bietet nur Apps für iOS an. Für ein Samsung-Handy musst du dich beim Google Playstore anmelden, und dort die Apps neu kaufen. Oder zumindest neu runterladen.

Gewisse Apps gibt es ja auch nur für iOS. Andere wiederum nur für Android. Das sind zwei völlig andere Systeme.

Unter Mac OS kannst du ja auch nicht einfach ein Programm laufen lassen, dass eigentlich für Windows geschrieben ist. Zumindest nicht ohne einen Emulator oder gar einer Virtual-Maschine.

Das Samsung-Konto benötigst du nicht unbedingt. Ich hab auch ein Samsung Galaxy S3 mini ohne dass ich jemals ein Samsung-Konto machte. Ein Google-Konto brauchst du aber zwingend.

tsiegleauq 10.07.2014, 14:13

ein google Konto brauchst du auch nicht zwingend ;). Du kannst auch ohne google Konto Android nutzen. Nur wird man das selten wollen.

1

musst n neues machen, da apple kein android hat :D haha also sind die stores, etc anders

sayko33 10.07.2014, 01:22

schade :D dankeschön .

0

Was möchtest Du wissen?