Apple Kofhörer für iPod nano 4. Generation

7 Antworten

Wenn du vernünftige Kopfhörer willst, dann kauf entweder die Panasonic RP-HJE120E1K (um die 10€ in jedem Laden erhältlich), die Philips SHE8500 (sollten so ca. 13€ kosten), CSL 630 (9€, nur bei Amazon uws. erhältlich) oder die Creative EP 630 (Ca. 15€). Sie sind alle empfehlenswert, und für ihren Preis gut, und alle besser als die Apple.

Bei mir haben sich in 4 Jahren 3 von 3 alten Apple Kopfhören verabschiedet ^^ lass die Finger von denen, 30€ ist nicht wirklich viel für Kopfhörer und ich empfehle dir echt die Ear Pods zu kaufen und wenn du wirklich die alten Kopfhörer haben willst geh in den nächsten Saturn,Mediamarkt etc. und kauf die dir da! Im Internet sind die leider alle gefälscht :(

Lass die Finger weg von Amazon und Ebay. Ich habe von beiden Seiten, nur gefälschte "Apple" kopfhörer bekommen.

das ist ja echt blöd...sonst kann man ja so gut wie alles bei amazon/ebay kaufen, ohne befürchten zu müssen, dass es fälschungen sind...

0
@bella11twilight

Eigentlich schon, viele Klamotten Waren sind gefälscht, alles was halt beliebt und teuer ist. Bei Geräten zwar weniger aber bei Marken produkten tritt es oft ein.

0

Wie erkennt man originale Apple earpods (die bei iphone 5 mitgeliefert werden)

Also ich hab vor in Internet mir Apple earpods zu kaufen, die gleichen, die in Iphone 5 mitgeliefert werden.

Meine Frage ist, wie erkennt man, dass es originale sind und nicht von irgendeiner anderen Firma ist?

Ist auf dem Earpod das applezeichen drauf?

...zur Frage

Sind die apple EarPods von Amazon echtg?

Ich habe mir gestern Apple earpods bestellt bei amazon für nur 13€ in dem bewertungen stand oft dass sie echt sind trotzdem hab ich zweifel. Denkt ihr sie sind echt?:/

...zur Frage

Ipad mini 4 oder ipad generation von 2018?

Ich hätte gern ein ipad, allerdings kann ich mich weder entscheiden, ob es ein ipad mini 4 oder das neue ipad werden soll, noch ob es 32 oder 128 gb werden sollen. Auf der Apple Seite gibt es das Ipad mini 4 nur mehr mit 128gb, das andere mit 32gb oder mit 128gb. Nachdenklich machen mich eben vor allem die Preisunterschiede (ipad mini4 128gb 429€, ipad 32gb 349€, ipad 128gb 439€)

Ich würde das Ipad hauptsächlich im Internat verwenden (Netflix, amazon prime, spotify..) das bedeutet ich würde mir am wochenende zuvor serien bzw filme herunterladen damit ich sie dann unter der woche ansehen kann
Ich habe spotify premium also auch da würde ich musik runterladen, am handy braucht das ca 2 Gb bei mir. Bilder würd ich eher weniger drauf haben denk ich mal.

Ich würde das ipad gern überall mit hin nehmen können, also es sollte in eine normale handtasche passen, ist da das normale ipad geeignet?

Zu was würdet ihr mir raten? Lg

...zur Frage

welches iPad, 2017 oder mini4?

Hallo,

Aus berfulichen Gründen muss ich mir ein iPad anschaffen. Dieses sollte möglichst viel Speicher haben (128GB) und sollte nicht zu viel kosten.

Nachdem ich mich jetzt nach längerer Überlegung für das iPad "2017" mit 128Gb entschieden habe, da für mich z.B. ein iPad Pro nicht in Frage kommt, und ich die meinsten Angebote mit derzeit cs. 430 bis 450 Euro sehr verlockend finde, bin ich jetzt heute (blöderweise?) auf folgendes Angeot gestoßen:

https://www.notebooksbilliger.de/apple+ipad+mini+4+128gb+wifi+gold+eu

Nun meine Frage. Die unterschiede der beiden iPads (Prozessor und Größe) kenne ich. Nur...lohnt es sich bei diesem Angebot zuzuschlagen? Ich brauche es vorallem für Textbearbeitung etc. aber auch um mal etwas auf Amazon Prime zu schauen. Da es wie gesagt für berufliche Gründe ist, möchte ich recht flexibel sein und somit keinen Laptop ec. kaufen, auch kein anderes Tablet.

Merkt man den Unterschied der beiden iPads? ist 7.9 Zoll zu klein? Was meint ihr?

Danke für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Lohnt es sich original Apple EarPods (In-Ear) zu kaufen?

Wie oben schon steht ,wollte ich fragen, ob es sich (eurer Meinung nach) lohnt originale Apple In-Ear Kopfhörer zu kaufen?
Ich hab schon zwei Apple Earpods, von meinem iPod/ iPhone, die einen sind ca 3-4 Jahre alt die anderen etwas über 2 Jahren. Bei beiden ist der Ton merklich leiser, als zu Beginn und bei den älteren hört man mittlerweile auf der rechten Seite fast nichts mehr (klar, habe sie auch immer in Taschen und Jacken herumfliegen gehabt und nicht allzu sehr darauf geachtet).

Aber lohnt es sich, nochmal 30€ zu investieren oder reichen Fakes von Amazon (mag die Form sehr) und gibt es auch Originale bei Amazon?
(Mit einem Ladekabel von Amazon habe ich keine guten Erfahrungen gemacht)
Vielen Dank für's durchlesen:D

...zur Frage

Warum sind apple earpods auf amazon so günstig ?

Ich will mir neue kopfhörer für mein Iphone kaufen ( die mit schnur, nicht die digitalen ) ich habe gesehen das die bei amazon lediglich 10 € kosten . Bei media markt und im apple store kosten die aber rund 35 € wie kann es sein das die bei amzon so billig sind und sind die bei amazon auch echt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?