Apple Karten Routen speichern?

1 Antwort

Glaube das geht nicht, benutz Google Maps dafür

Ich hab ne Lösung gefunden, ich markier den gewünschten Ort als Favorit und wo ich auch bin stelle ich nur noch ein von wo, und dann kanns auch losgehen:D

0

Suche einen bestimmten GPS Tracker.

Hallo!

Ich suche einen bestimmten GPS Tracker für unseren Urlaub. Der Tracker sollte die Routen in Echtzeit auch über Nacht aufzeichnen da wir ja mit dem Schiff über Nacht unterwegs sind. Wenn wir dann am Ziel sind, sollte der GPS Tracker die ganze Strecke von Zuhause, mit dem Schiff über nacht und am Nächsten Tag die ganzen Routen wie gesagt aufzeichnen, sollte auch einen Akku haben der 3-4 Tage aufzeichnet. Dann sollte man die Route am Pc oder iPhone auswerten können.

Kennt ihr so einen der auch über Nacht aufzeichnet?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie/Kann man Routen in Google Maps offline speichern?

Kann man Routen für offline Nutzung herunterladen ? Früher wurde mir bei Routen in etwas sowas angezeigt: "Laden sie die Route für die Offline Nutzung herunter". Das es Offline Karten gibt weiß ich, trotzdem ist die Möglichkeit des Routen Downloads trotzdem eine super Möglichkeit.

...zur Frage

NFC Karte auf iPhone "speichern"?

Hallo gutefrage.net-user!

Ich habe eine NFC Karte für mein Fitnessstudio. Weil ich die Karte oft mal zu hause liegen lasse ist meine frage, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Karteninfos auf meinem iPhone (6S Plus) zu "speichern". Kennt jemand eine App dafür oder hat eine Idee?

Liebe Grüße DJ BOB

...zur Frage

Google Maps-Route von PC auf IPhone?

Hallo,

habe mir gerade eine eigene Route am PC erstellt, welche ich nun gern auf meinem IPhone hätte, damit ich sie heute mal ausprobieren kann.

Nun sende ich meine Route auf mein Handy und auf meinem Handy werden dann aber nur andere Routen-Vorschläge angezeigt, die ich aber überhaupt nicht möchte.

Wie speichere ich meine eigene Route und kann sie auf meinem Handy sehen?

Würde mich sehr über helfende Antworten freuen.

Grüße

...zur Frage

Bilder vom Handy auf den Laptop speichern...?

Halloo, ich habe ein iPhone 5c und möchte meine Bilder und Videos auf meinen Laptop speichern.. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. Kann mir das bitte wer erklären? :)

...zur Frage

iphone mediathek - Ständig Apple ID bestätigen?

Hallo,

bei meinem iPhone werde ich ständig danach gefragt meine Apple ID zu bestätigen. Kann ich verhindern das ich das dauernd gefragt werde? Das passiert nämlich bei jedem entsperren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?