Apple: Kann Iphone nicht aktivieren weil ich Apple Id beim anderen Iphone verwendet habe es aber...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Besitzer muss es von seiner iCloud abmelden, also iPhone suchen deaktivieren. Danach kannst du es über iTunes wieder herstellen. Diese Arbeit hätte eigentlich der Verkäufer durchführen müssen, in dem er das iPhone zurückgesetzt hätte.

Du musst es über itunes deaktivieren... Google mal "geräte itunes deaktivieren" dann solltest du es finde ...

Du kannst mehrere Geräte ... auch mehrere iPhones mit einer AppleID verwalten ...

Was brauchst du genau?

Ich habe doch etwas misversstanden den habe herausgefunden das das Iphone auf eine andere Id draufgespeichert ist. Nun muss ich den typen kontaktieren von dem ich das gekauft habe. Gibt es auch alternativen ohne den Vorbesitzer?

0
@Charly555

ich habs schon der vorbesitzer hat mir eifnach seine daten geben. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?