Apple Itunes erkennt meine Mp3 Datei aber beim importieren passiert nichts?

3 Antworten

Ist es möglich, dass die Datei (bzw. eine identische) schon in der iTunes Mediathek existiert?

Meine Mediathek ist leer o.o

0

Kenn ich. Bei mir hat immer langes Warten geholfen.

Keine Fehlermeldung? Bei mir half, dass ich mit einem kleinen mp3-Editor Tool die Tags "Künstler" und "Album" etc. gesetzt habe.

Wieso kann ich auf iTunes das Video nicht importieren??

Ich habe soeben 2 Videos hinzugefügt, das dritte will irgendwie nicht. Die beiden waren jeweils 1GB, dieses ist 2GB.

iTunes zeigt weder eine Fehlermeldung noch sonst etwas an. Ob über Drag&Drop oder durch das Menü, das Video will nicht nach iTunes und lässt sich auch nicht mit iTunes öffnen. Alle 3 Dateien sind mp4, trotzdem wollen nur 2 nach iTunes.

Woran kann das liegen? Es gibt so viele mit dem selben Problem glaube ich, aber es gibt keine richtige Lösung. Neueste Versionen, sowohl iTunes als auch QuickTime etc.

...zur Frage

Wie importiere ich ein Hörbuch MP3 CD in iTunes?

Also ich habe hier einige Hörbücher auf CD. Die sind im MP3 Format und gehen so um die 9 Stunden jetzt wüsste ich gerne wie ich diese CDs in iTunes importieren kann wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

Fotos von iTunes auf iCloud hochladen/synchronisieren?

Hallo zusammen,

folgendes Problem: meine Freundin hat auf ihrem iPhone 4s all Ihre Bilder und Videos nur auf dem Handy-Speicher bzw. über iTunes synchronisiert. Allerdings nie ein Backup auf dem PC gemacht. Nun ist es so, dass eine Übertragung per Kabel an den PC nicht funktioniert (wahrscheinlich Wackelkontakt an der Buchse des Handy's), auf jeden Fall erkennt der PC das Handy nicht.

Wenn man nun versucht die Daten über die iCloud zu synchronisieren kommt beim aktivieren der iCloud Fotomediathek folgende Meldung: "Mit iTunes synchronisierte Fotos werden entfernt Das Synchronisieren von Fotos über iTunes wird nicht unterstützt, wenn die iCloud-Fotomediathek aktiviert ist. 3163 Fotos werden entfernt" Jetzt kommt man nur weiter indem man auf Fotos entfernen drückt. Aber dann sind sie dauerhaft überall weg oder??

Wisst ihr noch eine Möglichkeit um die Daten zu retten?

Vielen lieben Dank im Voraus LG Markus

...zur Frage

Wieso importiert itunes die titel von der gebrannten cd nicht?

Wollte heute eine gebrannte cd auf itunes importieren. die titel wurden auch angezeigt und alles, konnten aber irgendwie nicht importiert werden. der import beginnt sozusagen zwar, bleibt aber sofort nach dem start hängen.. nicht bei einem einzigen titel klappt es.

an dem cd-format kann es nicht liegen (benutze immer die gleichen cds, und sonst hat es auch funktioniert). das einzige was heute anders gemacht habe als sonst, ist, dass ich die namen der titel schon vor dem importieren geändert habe ('titel 01' zu 'xxy' usw), normalerweise mache ich das erst nach dem importieren, vllt hat das itunes gestört? wenn jemand das auch erlebt hat oder weiß woran es liegen könnte, bitte antworten

...zur Frage

Warum erkennt "Exact Audio Copy" keinen CD-Text?

Beim importieren, einlesen einer CD mit CD-Text , eigene CD, gebrannt eCD/R mit CD-Text, erkennt "Exact Audio Copy " den CD-Text, also Titel, Interpret usw. nicht, obwohl auf der CD vorhanden. Im Menü "Datenbank- Hole CD-Informationen von CD-Text läßt sich dieser Punkt nicht aktivieren, ist grau hinterlegt. Worin könnte das Problem liegen, wie kann ich Exact Audio Copy überzeugen den CD-Text zu importieren ? Im Voraus vielen Dank.

...zur Frage

Fehler beim importieren von Bilder von micro SD Card auf PC?

Mein PC erkennt die Bilder und alles läuft auch gut aber sobald ich das Importieren starte kommt plötzlich eine Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Ihre Dateien wurden möglicherweise nicht importiert.

Kann mir bitte jemand Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?